Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
  • Babyair
  • Babyair
  • Babyair
CHF 205.–
Airfree Babyair

Frage zu Airfree Babyair

User Michael Frei
 Akzeptierte Antwort

Ja kannst du. Ich würde den Luftbefeuchter einfach nicht gerade neben den Luftreiniger stellen. Bezüglich dem Airfree Babyair, kurze Produktinfo: Der Luftreiniger funktioniert nicht wie ein "normaler" Luftreiniger, er besitzt keinen Filter, sondern die Luft wird kurz durch eine 200 °C heisse Röhre geführt. Dadurch werden Bakterien und Viren vernichtet. Gerüche und flüchtige organische Verbindungen (z.B. Rauch) werden nicht aus der Luft gefiltert. Dafür bräuchte es einen Luftreiniger mit HEPA Filterung. Grüsse

21.08.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.