Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
PB-­T10 (20000mAh, Quick Charge 3.0, AiPower)
CHF 79.–
Aukey PB-­T10 (20000mAh, Quick Charge 3.0, AiPower)

Frage zu Aukey PB-­T10 (20000mAh, Quick Charge 3.0, AiPower)

User Anonymous

Da mein Smartphone einen USB-C-Ausgang die Frage, ob dieses Gerät einen entsprechenden Eingang hat?

21.11.2016
1 Antwort
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User Anonymous
 Akzeptierte Antwort

Sieht nicht danach aus. Alternativ kann ich aus eigener Erfahrung empfehlen. RAVPower RP-PB043 (20100mAh, iSmart 2.0, Quick Charge 3.0)
Hat alles ausser Lightning, lädt schnell, hält lange, gut verarbeitet.

22.11.2016
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Neuen Kommentar schreiben

Login erforderlich

Du musst angemeldet sein um zu kommentieren.


Wir übernehmen keine Haftung für die Antworten, die nicht von unseren Mitarbeitern verfasst wurden.


Antworte auf diese Frage.

Wenn du das Produkt gekauft hast oder gut kennst, beantworte doch die oben gestellte Frage.

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.