Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
HDMI zu (VGA, 20cm)
CHF 19.-statt vorher 25.501
Aukey HDMI zu (VGA, 20cm)

Frage zu Aukey HDMI zu (VGA, 20cm)

User basel63

Da mein Dell Vostro 1520 Laptop kein HDMI Ausgang hat habe ich mich beraten lassen und diesen Adapter plus ein Full HD Monitor Kabel VGA Plug gekauft um den Laptop am TV anzuschliessen.Habe alles so gemacht wie es mir der Verkäufer gezeigt hat,leider ohne Erfolg.Der Bildschirm am Laptop wird schwarz,habe wie Empfohlen die Auflösung geändert,und am TV erscheint die Meldung Signalkabel überprüfen.Woran kann das liegen ?HDMI von TV zu einem Laptop mit HDMI funktioniert tadellos.

06.10.2017
1 Antwort
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User Anonymous

versteh ich das richtig, dass du also 2 Adapter hast (Aukey + VGA-Plug)? Den Aukey schliesst du am Monitor an? Schreib Mal wo du was angeschlossen hast.

09.10.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Neuen Kommentar schreiben

Login erforderlich

Du musst angemeldet sein um zu kommentieren.

500 / 500 Zeichen

Für deine Beiträge in der Community gelten die Community-Bedingungen.

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.