Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
  • DIR-890L, ac2600/n600
  • DIR-890L, ac2600/n600
  • DIR-890L, ac2600/n600
CHF 230.–
D-Link DIR-890L, ac2600/n600

Frage zu D-Link DIR-890L, ac2600/n600

User marcelser

Da ich zur Zeit einen ASUS Router besitze der sehr instabil läuft (vor allem WLAN AC Verbindungen brechen immer wieder ab), wollte ich fragen ob dieser Router diesbezüglich stabil läuft.

01.11.2015
2 Antworten
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User skip4maluv

USB 3.0 kann noch die WLAN verbindung stören... einfach mal in google WLAN USB3.0 Probleme eingeben.

04.11.2015
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User marcelser

Ich finds wirklich nett, dass alle versuchen mir mit dem ASUS Router zu helfen. Aber Asus hat mit dem AC-87U nunmal Scheisse gebaut und nie bereinigt. Ich möchte nur wissen ob der DLINK stabil läuft mehr nicht. Also bitte nur noch darauf antworten.

13.11.2015
Antworten
User skip4maluv

Eine instabile WLAN Verbindung hat nicht unbedingt mit dem Router zusammenhängen. Funkmäuse/Tastaturen war bei mir der Grund für ein permanentes UP/Down der WLAN-Verbindung. Ich würde erst alles andere Ausschliessen (WLAN Kanal ändern, Kabel-Maus mal anschliessen und probieren, etc) bevor ich Geld für ein teures Produkt ausgebe.

02.11.2015
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User marcelser

Danke für den Tipp. Nur funken die meisten Funk Mäuse nicht auf 5Ghz. Leider ist der Asus AC87U bekannt dafür eine desaströses Produkt zu sein. Auch nach zig Firmware Updates und über 1 Jahr später kriegt Asus das Produkt nicht in den Griff. Schade denn der Vorgänger war Super stabil.

04.11.2015
Antworten

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.