Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
  • Archer MR200
  • Archer MR200
  • Archer MR200
CHF 123.–
TP-LINK Archer MR200

Frage zu TP-LINK Archer MR200

User stephan.schuetter

Da das Gerät nahe der Grenze eingesetzt wird frage ich, ob der Daten Provider im GUI fixiert werden kann wie bei einem Handy odet muss ich damit rechnen, dass die Verbindung immer wieder mal zu einem Deutschen Provider wechselt und dadurch hohe Roaming Gebühren entstehen.

24.01.2018
2 Antworten
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User the_rogg
 Akzeptierte Antwort

Ja geht und ich nutze das Gerät in Frankreich direkt an der Grenze. Grund ist Netflix, ich wollte für meine Eltern den Zugriff auf Deutsche Filme (Schweizer Angebot) sicherstellen.

26.01.2018
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User tinoreinec

Ja man kann alles einstellen.
In Deinem Fall wäre dennoch prüfenswert, ob eine ausländische Sim nicht besseren Empfang hat und günstiger kommt.

25.01.2018
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.