Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
RJ45 Kupplung (S/STP, Kat. 6)
CHF 13.40
Roline RJ45 Kupplung (S/STP, Kat. 6)

Frage zu Roline RJ45 Kupplung (S/STP, Kat. 6)

User highlander

Die Kupplung bringt natürlich geringe - elektrisch messbare - Verluste (Übergangswiderstand/Dämpfung, Übersprechen) mit sich, aber solange du gesamthaft unter 100m Kabellänge bleibst und nicht gerade halb-kaputte Kabel und Stecker verwendest, ist es i.d.R. kein Problem.

11.10.2016
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User u_kaufmann

Du meinst wahrscheinlich 100MBit ;-) Egal wie schnell, das Teil unterstützt bis 10Gigabit Netzwerk. Kannst bedenkenlos zugreifen.

18.01.2016
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User StaPler.LP

100k wäre schon korrekt, dann aber halt in Kbit/s ( 100 Mbit/s = 100000 Kbit/s )

07.02.2018
User u_kaufmann

lol...you must be fun at parties
Bei ETH ist doch klar was gemeint ist, auch ohne /s. Auch wenn's physikalisch nicht korrekt ist.

07.02.2018
Antworten

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.