Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
  • Video Doorbell 1 - satin nickel (Kabel, Kabellos, WLAN, App)
  • Video Doorbell 1 - satin nickel (Kabel, Kabellos, WLAN, App)
  • Video Doorbell 1 - satin nickel (Kabel, Kabellos, WLAN, App)
CHF 114.–
Ring Video Doorbell 1 - satin nickel (Kabel, Kabellos, WLAN, App)

Frage zu Ring Video Doorbell 1 - satin nickel (Kabel, Kabellos, WLAN, App)

User Anonymous

Was schon wieder ein Abo?
Tut mir leid, habe das Teil schon lange gekauft, aber noch nicht in Betrieb, weil ich nicht weiss, ob das Klingelgehäuse wasserfest genug ist und ich noch keine Zeit fand.
Werde aber für dich mal auspacken und nachlesen. Gebe Bescheid!

29.06.2018
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User Anonymous

Das Abo braucht es nur wenn man die Videos aufzeichnen lassen will. Kostet 3$ pro Monat oder 30 pro Jahr. Macht vor allem Sinn wenn man Bewegungen ums Haus überwachen will. Das Gerät ist übrigens wasserfest. Was ich ein bisschen mühsam finde ist dass das Gerät nicht direkt angeschlossen werden kann. Der Akku hält zwar recht lange, mehrere Wochen. Ich finde das System für den Preis genial.

30.06.2018
User Anonymous

Herzlichen Dank für die Angaben. Dass alles über den Akku läuft und keine Alternative besteht ist mir auch aufgefallen - schade. Denn alle paar Wochen den Akku rausholen, aufladen und wieder reinfummeln ist nicht so toll. Ggfs ein zweiter Akkusatz?
Aber Du hast recht: Die Idee ist gut -- und für DEN Preis sensationell! Für den Preis wirklich ein Hit. Ich zahlte 50% mehr - in einer Sonderaktion ;-(
Wer will: SOFORT zuschlagen - bei Digitec ändern die Preise extrem schnell, rauf wie runter !!

01.07.2018
User Anonymous

Ohne Videoaufzeichnung kein Abo. Vorteil 1.
Ohne Videoaufzeichnung wahrscheinlich weniger Akkuverbrauch. Vorteil 2.
Nachteil: Du hast einfach die Liveübertragung aufm Handy. Fertig. Keine Geschichtsaufzeichnung.

01.07.2018
Antworten

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.