Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
  • Plus III Transceiver
  • Plus III Transceiver
  • Plus III Transceiver
CHF 163.–
PocketWizard Plus III Transceiver

Frage zu PocketWizard Plus III Transceiver

User christinabrun

Brauche ich zwei PocketWizard um einen Fernblitz-Auslösung zu machen? Ich besitze eine Canon 5D Mark IIII und ein Canon Speedlite (Aufsteckblitz).

31.10.2018
1 Antwort
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User Anonymous

Ja, da der Transceiver über bestimmte Frequenzen das Triggersignal sendet muss auf der anderen Seite auch ein Empfänger sein. Normalerweise steckst Du einen Transceiver auf die Kamera und den anderen verbindest Du mit dem Remote Blitz. Du kannst aber auch die Kamera mit dem Transceiver auslösen auf der ein Aufsteckblitz montiert ist.

31.10.2018
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User majo.berlinger

Ja, da die Kommunikation von Transceiver zu Transceiver funktioniert. Dafür hast Du aber auch zusätzlich die Möglichkeit der Fernauslösung, oder Du kannst eine zweite Kamera (z.B. mit einem anderen Blickwinkel) auslösen.

01.11.2018
Antworten

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.