Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
  • Hydro Series H100i GTX
  • Hydro Series H100i GTX
  • Hydro Series H100i GTX
CHF 167.–
Corsair Hydro Series H100i GTX

Frage zu Corsair Hydro Series H100i GTX

User Chris_
 Akzeptierte Antwort

@subaru_DC43 die Wärmeleitpaste ist nicht aufgetragen sondern liegt separat bei. Für normalen Gebrauch reicht diese aus. Ich empfehle aber trotzdem eine bessere zu kaufen. Die Komponenten können nie Kühl genug sein ;)

04.01.2016
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User Chris_

*ausser bei wenigen Ausnahmen ist sie bereits aufgetragen.

04.01.2016
Antworten
User LukeHell

Es hat standardmässig auf jedem Cpu Kühler eine Schicht Wärmeleitpaste. Diese reicht auch aus für den normalen Gebrauch. Optional kann man aber auch diese Schicht mit einer anderen Paste ersetzt werden. ; )

10.10.2015
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User kossity

Vielleicht eine komische Frage... aber ist das Wasser denn schon drin?
Ich hatte früher selbst mal ein WaKü-System, da musste man jedoch vom Schlauch bis Anschluss, befüllen noch alles selbst machen.

19.10.2016
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User doggi79

Hi Kossity,

der Kühler ist eine saubere Sache. Hatte "früher" auch mal eine normale Wakü mit Pumpe und Wasserbehälter. Diese hier ist ein komplett abgeschlossenes System. Die Pumpe befindet sich im Kühlkörper. Leicht einzubauen und (hoffentlich) wartungsfrei :)

22.10.2016
Antworten

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.