Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
  • Hue Lightstrips + Basispaket (200cm, RGBW)
  • Hue Lightstrips + Basispaket (200cm, RGBW)
  • Hue Lightstrips + Basispaket (200cm, RGBW)
A++
Energieeffizienz
A++
CHF 57.85
Philips Hue Lightstrips + Basispaket (200cm, RGBW)

Frage zu Philips Hue Lightstrips + Basispaket (200cm, RGBW)

User pomodoro007

Hallo, nein. Bei einem Stromunterbruch kommt die Lampe wieder 100% Warmweiss zum Leuchten.
Grüsse

04.01.2018
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User Logitech90

Hallo
Ich überlege mir, die Lightstrips als Beleuchtung für ein Zimmer zu verwenden, in dem ich Sie auf die Fussleiste klebe, und die Wand anstrahlen lassen.
Sind die Lightstrips hierzu ausreichend hell?
Das Netzteil würde ich an einer geschalteten Steckdose anschliessen, damit ich die Lightstrips über den Lichtschalter Ein / Aus schalten kann. Somit wäre nach jedem ausschalten ein Stromunterbruch gegeben, und der Lightstrip würde beim erneuten Einschalten wieder 100% Warmweiss leuchten - korrekt?

13.12.2018
User martin.grueniger

Davon würde ich abraten. Diese Lightstripes sind nicht sonderlich Hell und werden wahrscheindlich nicht genügend Licht für eine ganzes Zimmer geben. Sind eher für Deko gedacht.

12.05.2019
User martin.grueniger

Sorry! Wenn du einen Lichtschalter von HUE benutzt leuchten die Lampen jedesmal wieder im Programmierten Licht. Wenn du einen normalen Lichtschalter verwendest dann kommen sie jedesmal wieder in 100% Warmweiss.

12.05.2019
Antworten

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.