Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
Solo3 Wireless (On-Ear, Schwarz)
CHF 259.–UVP 299.–1
beats by dr.dre Solo3 Wireless (On-Ear, Schwarz)

Frage zu beats by dr.dre Solo3 Wireless (On-Ear, Schwarz)

User Alessia Col

Bis jetzt konnte man auch die Kopfhörer mit Android Geräten nutzen. Geht das jetzt nicht mehr?

29.10.2016
1 Antwort
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User Luca De Blasio

Die Verbindung ist möglich, also kann man die Solo3 auch mit Android Geräten nutzen. Die Verbindung wird dann aber ganz normal über Bluetooth hergestellt, nicht über iCloud oder sonstiges.

07.11.2016
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Neuen Kommentar schreiben

Login erforderlich

Du musst angemeldet sein um zu kommentieren.


Wir übernehmen keine Haftung für die Antworten, die nicht von unseren Mitarbeitern verfasst wurden.


Antworte auf diese Frage.

Wenn du das Produkt gekauft hast oder gut kennst, beantworte doch die oben gestellte Frage.

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.