Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
  • Destiny 2 (Xbox One, DE)
  • Destiny 2 (Xbox One, DE)
  • Destiny 2 (Xbox One, DE)
CHF 65.30
Activision Destiny 2 (Xbox One, DE)

Frage zu Activision Destiny 2 (Xbox One, DE)

User ursdaniel

Bin ja kein dauergamer spiele destiny 1 aber kann mir jemand sagen, es gibt gewisse kämpfe auf planeten wo es ein ubdate verlangt, destiny 1 und 2. für 65.- und gibt es das beim 2 noch zusatzkosten

02.01.2018
3 Antworten
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User Blackwar9218

Activision hat immer zusatzkosten! Später kommen gewisse Planeten dazu aber die zählen als DLC. Sonstige updates wie Patch etc. Sind natürlich gratis

04.01.2018
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User GarminAsus

Wie immer wenn "gewisse" Publisher dahinter sind. Kosten gibt es überall :) Zusatzkosten im Sinne von: Kostenpflichtige Erweiterungen. Nicht Content bezogene Kosten: Ein Ingame Cash Shop für Kosmetik etc.

04.01.2018
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User Damien.Perler

DLC VERFÜGBAR ABER KEIN MUSS UND DU KANNST DLC SPIELEN WENN JEMAND AUS DER PARTY IHN HAT
sry caps

04.01.2018
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.