Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
Actioncam TG-Tracker (7.20MP, 30p, Schwarz)
CHF 366.–
Olympus Actioncam TG-Tracker (7.20MP, 30p, Schwarz)

Frage zu Olympus Actioncam TG-Tracker (7.20MP, 30p, Schwarz)

User alexwoods

Besteht die Möglichkeit eine ungefähr Verfügbarkeit zu erhalten?
Wie etwa 1-2 Monate, etc ..

12.07.2016
1 Antwort
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User Schneemanli
 Akzeptierte Antwort

Das ist nicht deine gewünschte Antwort, ich weiss...

Ich will nur sagen von den Stats her, ist die Go Pro Hero 4 Black Edition (Ich bin kein Fanboy) besser und kostet gleich viel, nehme an für die gibts auch mehr Halterungen.
Nur falls du das nicht gemerkt hatest. Ist deine Entscheidung, will nur helfen.

Have a good Day Sir

12.07.2016
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User Schneemanli

Zumindest im 4K Bereich.

12.07.2016
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User alexwoods

Vielen Dank für die Antwort, aber ich warte lieber auf diese Camera. Ich hätte nur einen Anhaltspunkt wie lange es dauert. Bei dieser 4k Videokamera geht es mir um die "toughness" und Wasserdichtheit und das ich eigentlich schon die Still Camera TG3 von der selben Serie verwenden und diese für meine Bedürfniss die beste Kamera ist.

Danke und Gruss :-)

12.07.2016
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Neuen Kommentar schreiben

Login erforderlich

Du musst angemeldet sein um zu kommentieren.


Wir übernehmen keine Haftung für die Antworten, die nicht von unseren Mitarbeitern verfasst wurden.


Antworte auf diese Frage.

Wenn du das Produkt gekauft hast oder gut kennst, beantworte doch die oben gestellte Frage.

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.