Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
HealthBox
CHF 419.–UVP 479.–1
Under Armour HealthBox

Frage zu Under Armour HealthBox

User sventyp91

Besteht die Healthbox aus allen drei Komponenten (Waage, Herzfrequenzband und der Activity Tracker)? Zumindest zeigt es das erste Produktbild so. Weitermehr fehlt in der Beschreibung der Lieferumfang.

25.08.2016
1 Antwort
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User Lukas1984
 Akzeptierte Antwort

Ja die Healthbox besteht aus Armband, Waage und Herzfrequenzband. Die Komponente zeigen meiner Ansicht nach verlässliche und auch relativ präzise Werte an. Das Armband hält 4-5 Tage durch, nach 20 Minuten ist es voll aufgeladen und es ist angenehm zum tragen. Die Waage tut, was sie tun muss und sieht zudem noch einigermassen ansehlich aus. Das Herzfrequenzband funktioniert einwandfrei. Über den Preis lässt sich streiten, die Healthbox inklusive UA Record App bietet aber schönes Rundumpacket, alle Werte werden automatisch synchronisiert und übersichtlich dargestellt in der App. Ich würde die Healthbox wieder kaufen, ich bin zufrieden damit.

27.08.2016
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User sventyp91

Danke dir! Ich würde gerne meine Läufe mit GPS tracken. Hat dieses Armband diese Funktion oder gibt es dafür ein entsprechendes kombinierbares Feature?

27.08.2016
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User Lukas1984

Das Armband hat leider kein GPS, dies funktioniert nur in Kombination mit dem Smartphone. Ich habe ein paar Biketouren aufgenommen, das hat ganz gut funktioniert, zeigt Dauer, Distanz und durchschnittliche Geschwindigkeit an.

27.08.2016
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Neuen Kommentar schreiben

Login erforderlich

Du musst angemeldet sein um zu kommentieren.


Wir übernehmen keine Haftung für die Antworten, die nicht von unseren Mitarbeitern verfasst wurden.


Antworte auf diese Frage.

Wenn du das Produkt gekauft hast oder gut kennst, beantworte doch die oben gestellte Frage.

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.