Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
BDM3270QP2
CHF 462.–UVP 618.–1
Philips BDM3270QP2

Frage zu Philips BDM3270QP2

User zplogin

Habe einen BDM3270QP2 gekauft! Dieser hat ein mattes Panel! Dann ein Woche später noch einen BDM3270QP2, dieser wurde trotz PHILIPS-Angaben mit einem Hochglanz-Panel geliefert! Gemäss PHILIPS müsste dieser jedoch ebenfalls matt sein! (?!?)!

16.11.2016
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Neuen Kommentar schreiben

Login erforderlich

Du musst angemeldet sein um zu kommentieren.

User cushycrux

Die Frage ist leider gar nicht so einfach zu beantworten. Es ist irgendwo dazwischen. Dafür hatte ich noch nie bei einem Monitor so ein tiefes Schwarz ohne das Dunkelgrau zu dunkel dargestellt wird. Hat man eine Lampe oder Fenster im Rücken kann das vermutlch recht nerven.

(hat dieses Produkt gekauft)
16.11.2016
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Neuen Kommentar schreiben

Login erforderlich

Du musst angemeldet sein um zu kommentieren.


Wir übernehmen keine Haftung für die Antworten, die nicht von unseren Mitarbeitern verfasst wurden.


Antworte auf diese Frage.

Wenn du das Produkt gekauft hast oder gut kennst, beantworte doch die oben gestellte Frage.

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.