Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
  • Ryzen 9 3900X (12, AM4, 3.80GHz)
  • Ryzen 9 3900X (12, AM4, 3.80GHz)
  • Ryzen 9 3900X (12, AM4, 3.80GHz)
CHF 579.–inkl. Game
AMD Ryzen 9 3900X (12, AM4, 3.80GHz)

Frage zu AMD Ryzen 9 3900X (12, AM4, 3.80GHz)

User Sovereign35

ich denke er kommt in einer kleinen Menge welche nicht alle Bestellungen abdeckt. es gibt Leute die scheinen "Anfang August" zu haben und andere wie ich "mitte August". Da Digitec leider nicht AMD Partner ist erhalten Sie wohl nur kleinmengen von den Lieferanten und nicht grosse Mengen direkt von AMD. Das ist auch der Grund wesshalb in anderen Ländern viele die CPU schon haben weil es dort Teilweise mehrere Partner gibt welcher jeder eine Grosse Menge erhalten hat.

19.07.2019
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User Anonymous

Bei mir steht Anfang August, ich warte noch bis nächste Woche. Aber ehrlich gesagt habe ich keine Lust early Adopter Preise zu bezahlen, wenn ich nicht early adopte.

19.07.2019
User fongsaiyuk

Bei mir stand vorgestern noch "Anfang August", jetzt seit gestern "Mitte August"..
Was mich aber wundert ist, warum Digitec sich an das Embargo gehalten hat/halten musste, wenn die ohnehin nicht AMD Partner sind? Soll auch kein Vorwurf sein, nimmt mich halt nur echt Wunder, warum das so ist.

24.07.2019
User fongsaiyuk

Ok, ich noch mal 3h später, mittlerweile wurde aus "Mitte August" nun "Unbekannt". Wahrscheinlich war hier die Hoffnung wieder mal nur das Wartezimmer der Enttäuschung :S

24.07.2019
Antworten
User Jan Heidenreich

Es tut mir wikrlich Leid, dass wir die Liefertermine der CPU mehrmals aktualisieren mussten. Wir haben hier nach bestem Wissen gehandelt. Obwohl wir seit Anfang Juli offizieller AMD-Partner sind und wir sehr oft mit AMD in Kontakt stehen bezüglich der Lieferbarkeit des 3900X haben wir bisher nur 60 Stk erhalten, was für die Grösse der Schweiz angeblich viel ist.
Ich hoffe ihr könnt Euch vorstellen, dass wir hier sehr gerne auch mehr 3900X erhalten würden. Ich kann mich aber auch sehr gut in Eure Lage versetzen und weiss, dass das sehr frustrierend ist. Leider ist es auch für mich frustrierend und wenn ich es irgendwie beeinflussen kann, dass wir früher mehr vom 3900X bekommen, werde ich es tun :)
Hier könnt ihr weiterhin den Status zur Situation mit dem 3900X nachlesen:
digitec.ch/de/page/amd-ryze...

22.08.2019
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User fongsaiyuk

Hatte ja jetzt genug Zeit zum drüber nachdenken und streng genommen ist die Voraussage ja korrekt eingetroffen. "0" ist einfach eine SEHR bescheidene Menge.

05.08.2019
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.