Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
CS 23 - Xtreme (4", 16GB, Dual SIM, 8MP, Black)
Cyrus CS 23 - Xtreme (4", 16GB, Dual SIM, 8MP, Black)

Frage zu Cyrus CS 23 - Xtreme (4", 16GB, Dual SIM, 8MP, Black)

User niklaus.lusser

Beim CS20 kann man wie in den Bewertungen zu lesen ist keine handelsüblichen AUX-Kabel anstecken. Es müssen ganz spezielle Cyrus-Stecker sein. Wie ist das beim CS23?

02.12.2016
3 Antworten
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User hitschli
 Akzeptierte Antwort

Es gibt ein normalen kleinen usb Anschluss und einen normalen Kopfhörer anschluss

03.12.2016
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Neuen Kommentar schreiben

Login erforderlich

Du musst angemeldet sein um zu kommentieren.

500 / 500 Zeichen

Für deine Beiträge in der Community gelten die Community-Bedingungen.

User depratuningg

mich würde es auch interseeieren ob bei dem Phone ein normaler Kophörer rein geht beim cs 20 ist es so dass der anschluss durchaus ein ganz normaler 3,5mm klinkenanschluss ist allerdings gibt es ausser den Originalkopfhörern nichts was rein passt weil alles am gehäuse/panzer ansteht. zudem ist anzunehmen das das gerät mit angeschlossenen kopfhörern nicht wasserdicht ist. nutze zur zeit ein xcover 3 was nicht ganz so robust ist allerdings ist der kopfhörer + usb anschluss frei und von innen abgedichtet somit kann ich im regen Musik hören. Für Leute die durch den Dreck kriechen ist das aber auch nicht gut

09.02.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Neuen Kommentar schreiben

Login erforderlich

Du musst angemeldet sein um zu kommentieren.

500 / 500 Zeichen

Für deine Beiträge in der Community gelten die Community-Bedingungen.

User niklaus.lusser

Was heisst normalen Kopfhörer-Anschluss? Ist es ein genormter AUX-Anschluss?

05.12.2016
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User Cyrus Technology

Hallo Herr Lusser,

ja das CS23 hat einen normalen AUX-Anschluss.

Mit Freundlichen Grüßen
Ihr Cyrus Technology Team

06.04.2017
Neuen Kommentar schreiben

Login erforderlich

Du musst angemeldet sein um zu kommentieren.

500 / 500 Zeichen

Für deine Beiträge in der Community gelten die Community-Bedingungen.

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.