Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
  • RYZEN 7 1800X (AM4, 3.60GHz, Unlocked)
  • RYZEN 7 1800X (AM4, 3.60GHz, Unlocked)
  • RYZEN 7 1800X (AM4, 3.60GHz, Unlocked)
CHF 285.–
AMD RYZEN 7 1800X (AM4, 3.60GHz, Unlocked)

Frage zu AMD RYZEN 7 1800X (AM4, 3.60GHz, Unlocked)

User davensius

beim AMD R7 1800x steht beim Lieferumfang, dass der Lüfter dabei ist ! Bei der Herstellernummer steht jedoch am Schluss WOF (ohne Lüfter)
Was stimmt jetzt ? Ich brauche den Lüfter nicht.

23.02.2017
1 Antwort
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User daYMAN007
 Akzeptierte Antwort

soweit es aus Pressemeldungen hervorging haben alle Ryzen CPU die ein X am ende haben keinen Kühler. Eventuell könnte es aber auch ein Wraith Max Kühler sein. Bin mir nicht mehr 100% sicher. Aber da dieser Prozessor sowieso zum übertakten ist würde ich ihnen sowieso eine AiO WakÜ empfehlen

23.02.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User davensius

...Danke für die Antwort, klar ich bevorzuge auch meine Wakü ! Deshalb weiss ich jetzt immer noch nicht was kommt wenn ich vorbestelle - mit oder ohne ?!

23.02.2017
User daYMAN007

eben man weiss es einfach noch nicht am 3 März gibt es ein Q&A von AMD dort wird es auf jedenfall beantwortet. Bis dort hin kann man es einfach noch nicht sagen.

Ich persönlich denke das es keinen Kühler haben wird, jedoch wäre das auch komisch da AMD extra 2 neue Kühler gemacht hat einen mit 150w TDP und einen mit 95w TDP. Ich denke deshalb dass es auch gut sein könnte das sie zu diesem Prozessor einen 150w TDP kühler beilegen

23.02.2017
Antworten

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.