Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
Galaxy S8+ Duos (6.20", 64GB, Dual SIM, 12MP, Midnight Black)
Samsung Galaxy S8+ Duos (6.20", 64GB, Dual SIM, 12MP, Midnight Black)

Frage zu Samsung Galaxy S8+ Duos (6.20", 64GB, Dual SIM, 12MP, Midnight Black)

User thomas.samassa

Ist bei mir genauso. Gem. Nachfrage beim Kundendienst werden die Bestellungen nach Eingang abgearbeitet. Man hat mir auch mitgeteilt, dass man aktuell nicht sagen kann, wann eine Lieferung stattfinden würde. Überlege mir daher, ob ich auf Dual-Sim verzichten soll, zumal Interdiscount eine 10% Aktion hat dieses Wochenende auf die neuen S8 und S8+ Geräte.

29.04.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User wolewo

Also wenn das so ist, muss ich mir auch überlegen ob ich das Mate 9 Dual-Sim nehmen soll.
Wann hast Du denn Gerät bestellt??
Ich habe es am 15.4.2017 bestellt und lange stand Liefertermin Ende April.

29.04.2017
User thomas.samassa

Habe eine Woche nach dir bestellt. Aber wenn schon bei dir kein Liefertermin bekannt ist, dann kann ich ja noch länger warten. Als ich vor einer Woche bestellt habe, stand ebenfalls Ende April. Manchmal verstehe ich diese Angaben nicht.

29.04.2017
User wolewo

Auf der Hauptseite steht immer noch Verkaufsstart 30.4.2017.
Wäre ja nur fair dort auch zu schreiben, dass sich die Lieferung verspätet.

29.04.2017
Antworten

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.