Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
  • Wireless Charger (2A, 7.50W)
  • Wireless Charger (2A, 7.50W)
  • Wireless Charger (2A, 7.50W)
CHF 39.–
Xiaomi Wireless Charger (2A, 7.50W)

Frage zu Xiaomi Wireless Charger (2A, 7.50W)

User saimn

Bei mir blinkt auf dem Charging Pad oft die grüne LED, und dann lädt mein iPhone auch nicht. Gemäss Internetrecherche handelt es isch um den "Protection Mode", zB bei zu hoher Temperatur. War aber ganz kalt und ich kann es mir nicht erklären wieso das passiert. Sonst jemand dasselbe Problem?

05.06.2019
1 Antwort
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User Anonymous

Nach meinem Verständnis dient der „Protection Mode“ dem Schutz vor aufliegenden, metallischen Gegenständen. Ich habe aber auch einige Fehlaktivierungen festgestellt. Ein leichtes Umplatzieren oder Neuauflegen des Gerätes behebt dabei das Blinken und der Ladevorgang erfolgt dann jeweils problemlos und ohne Unterbruch.

06.06.2019
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.