Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
GeForce GTX 1060 GAMING X 6G (6GB, Mittelklasse)
CashBack
CHF 319.–CashBack 20.–
MSI GeForce GTX 1060 GAMING X 6G (6GB, Mittelklasse)

Frage zu MSI GeForce GTX 1060 GAMING X 6G (6GB, Mittelklasse)

User dominic.ruegg
 Akzeptierte Antwort

Hallo, die karte braucht 120 watt, der 6pin stecker ist soviel ich weiss nur für 75 watt ausgerichtet (könnte aber auch mehr sein). du könntest versuchen mit einem Adapter die nötige Leistung zu kriegen. zb gibt es doppel Molex auf 8pin Adapter, da sollte die Leistung reichen :)

28.09.2016
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User dominic.ruegg

korrektur: maximale Leistung eines 6pin steckers ist höher... würde einfach einen Adapter auf 8pin besorgen, wenn nicht schon vorhanden.

28.09.2016
Neuen Kommentar schreiben

Login erforderlich

Du musst angemeldet sein um zu kommentieren.

User ynzeller34

Es ist normalerweise ein adapter beigelegt für 8 pin... musste mal beim Zubehör schauen. Und schau das dein Netzteil genug watt hat.

28.09.2016
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User taevu

Da war kein Adapter dabei.

09.10.2016
Neuen Kommentar schreiben

Login erforderlich

Du musst angemeldet sein um zu kommentieren.

User Panu3l

nein

28.09.2016
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User taevu

Es ist nur weil da steht, verbinden sie die 6/8-poligen netzanschlüsse (sofern vorhanden)...
Der 6-pol passt auch in den 8-pol der graka.

28.09.2016
User taevu

Ich hatte das Kabel zu wenig genau angeschaut am Ende des Kabels war bei dem 6-pol stecker ein separater 2-pol stecker, welchen ich auf den 6-pol klicken konnte und tadaa 8-pol Stecker :-).

09.10.2016
Neuen Kommentar schreiben

Login erforderlich

Du musst angemeldet sein um zu kommentieren.


Wir übernehmen keine Haftung für die Antworten, die nicht von unseren Mitarbeitern verfasst wurden.


Antworte auf diese Frage.

Wenn du das Produkt gekauft hast oder gut kennst, beantworte doch die oben gestellte Frage.

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.