Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
  • Eneloop Pro Mignon (Akku, AA, 2500mAh, 4Stk.)
  • Eneloop Pro Mignon (Akku, AA, 2500mAh, 4Stk.)
  • Eneloop Pro Mignon (Akku, AA, 2500mAh, 4Stk.)
CHF 26.60
Panasonic Eneloop Pro Mignon (Akku, AA, 2500mAh, 4Stk.)

Frage zu Panasonic Eneloop Pro Mignon (Akku, AA, 2500mAh, 4Stk.)

User Anonymous

Bei diesen Akkus scheint kein Ladegerät dabei zu sein. Welches ist das dazu empfohlene Gerät? Wäre froh um einen Tip, Akkus haben ja eine Kapazität, die verschiedene Geräte nicht laden können.

13.03.2017
2 Antworten
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User Cyrus7
 Akzeptierte Antwort

Kann mich Anonymous anschliessen, habe ebenfalls ein Ansmann POWERLINE 5 Zerowatt zu Hause stehen und bereue die Investition gar nicht. Sehr empfehlenswert.

15.03.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User Anonymous

Ich bin mit dem Ansmann POWERLINE 5 Zerowatt, sehr zufrieden. Lade diese Batterien damit. Ich würde alle Ansmann Ladegerät mit automatische Akku-Voll-Erkennung empfehlen (nicht die basic Reihe).

14.03.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.