Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
Premium Security 10 Lizenzen (Deutsch, Französisch, Italienisch, Englisch, Android, iOS, Windows, Mac OS X)
CHF 54.–
Norton Premium Security 10 Lizenzen (Deutsch, Französisch, Italienisch, Englisch, Android, iOS, Windows, Mac OS X)

Frage zu Norton Premium Security 10 Lizenzen (Deutsch, Französisch, Italienisch, Englisch, Android, iOS, Windows, Mac OS X)

User seraina.scheuss

Beginnt die Laufzeit für alle 10 Geräte zu laufen, auch wenn man es erst z.B bei 6 Geräten aktiviert? Oder kann ich die übrigen in einem Jahr zur Verlängerung des Abos nutzen?

02.06.2016
2 Antworten
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User markus4125

Angenommen, meine alte Norton Security Lizenz läuft bis 08.12.16. Wenn ich die neue Lizenz heute (Ende Oktober) aktiviere, verliere ich dann die Restlaufzeit der alten Lizenz oder wird die alte Lizenz nahtlos verlängert?

26.10.2016
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User Anonymous

Wenn man die Lizenz einspielt läuft die Dauer ab sofort für 1 Jahr, die Restlaufzeit wird nicht berücksichtigt. Ich hatte vorletztes Jahr ein ähnliches Szenario und habe mich dann beim Norton Support gemeldet welcher mir die Restlaufzeit dazu addiert hat. Letztes Jahr ging ich auf Nummer sicher und habe die Lizenz Nr. erst am Ablauftag eingetragen. Da spielt es kaum eine Rolle wann Sie gekauft wurde, denn auch ich hatte sie ca. 3 Mte. vorher zugelegt.

14.09.2017
Antworten

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.