Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
Axon 7 mini (5.20", 32GB, Dual SIM, 16MP, Quartz Grey)
Sale
CHF 279.–
ZTE Axon 7 mini (5.20", 32GB, Dual SIM, 16MP, Quartz Grey)

Frage zu ZTE Axon 7 mini (5.20", 32GB, Dual SIM, 16MP, Quartz Grey)

User David Lim

Gemäss unseren Informationen sollten bei beiden Modellen der gleiche Audiochip verbaut worden sein.

25.11.2016
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User newunclehorse

Merci für deine Mühe David, ist aber leider nicht ganz korrekt. Auf zteusa kann man die einzelnen Komponenten vergleichen, zte 7 hat 2 Chips, das mini nur einen.

25.11.2016
User alandyla

Ich hab irgendwo mal gelesen, dass das Mini einen Chip hat der die anderen beiden vom grossen Axon kombiniert. Es sei einfach platzsparender. Ich bin kein Experte und lasse mich gerne eines besseren belehren.

07.05.2017
User andre.schaub

ich weiss nur was ich selber gehört habe... das mini hat top sound auch in suround und natürlich stereo !

15.05.2017
Neuen Kommentar schreiben

Login erforderlich

Du musst angemeldet sein um zu kommentieren.


Wir übernehmen keine Haftung für die Antworten, die nicht von unseren Mitarbeitern verfasst wurden.


Antworte auf diese Frage.

Wenn du das Produkt gekauft hast oder gut kennst, beantworte doch die oben gestellte Frage.

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.