Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
Ballistix Sport (2x, 4GB, DDR3-1600, DIMM 240)
CHF 86.90
Crucial Ballistix Sport (2x, 4GB, DDR3-1600, DIMM 240)

Frage zu Crucial Ballistix Sport (2x, 4GB, DDR3-1600, DIMM 240)

User Binärsprachler

Auf meinem Asus Z87-Pro Mainboard sind bereits 2x4Gb Kingston Grey Series RAM installiert ( Steckplätze A2 und B2) und ich würde gerne wissen, ob ich es mit diesem Paar problemlos erweitern kann?

16.05.2017
1 Antwort
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User robpors613
 Akzeptierte Antwort

ich persönlich würde immer die RAM vom selben Hersteller nehmen um mögliche Probleme zu vermeiden den so bist du auf der sicheren Seite. Vorschlag: wieso mit 2x4 gb erweitern? nimm doch 2x 8gb und du hast die Möglichkeit später nochmals zu erweitern (Maximal sind 32gb möglich)
Und hier die liste mit den ram die zu deinem board passen:

dlcdnet.asus.com/pub/ASUS/m...

16.05.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User Binärsprachler

Danke für die Antwort. Ich habe nochmals recherchiert und bemerkt, dass die neuen Riegel aufgrund von unterschiedlichem Timing und Spannung Probleme bereiten würden und habe deswegen 2x8 Gb RAM bestellt. Die Alten kommen wohl in die Schublade.

16.05.2017
Neuen Kommentar schreiben

Login erforderlich

Du musst angemeldet sein um zu kommentieren.

500 / 500 Zeichen

Für deine Beiträge in der Community gelten die Community-Bedingungen.

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.