Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
Z1 3D (Tisch, 13 - 32 ", 1)
CHF 89.–
Arctic Z1 3D (Tisch, 13 - 32 ", 1)

Frage zu Arctic Z1 3D (Tisch, 13 - 32 ", 1)

User spilfish

Auf der Herstellerseite wird abgeraten, wenn man einen "honigwaben-Struktur" Tisch habe. Warum ist das so? Bricht der Tisch durch oder ist die Gefahr dass der Tisch kippen könnte, oder um was geht es?

28.04.2016
1 Antwort
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User Stefan Franchi
 Akzeptierte Antwort

Korrekt, bei einem Tisch mit Honigwabenstruktur könnte der Tisch eingedrückt werden und die Halterung Spuren hinterlassen oder den Tisch sogar beschädigen (aufgrund des Drucks).

03.05.2016
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User spilfish

Ich hatte den Arm bereits da, als ich es in der Bedienungsanleitung gelesen habe. Ich habe einen IKEA Linamonn tisch - also vor dem Explizit gewarnt wird.
Meine Lösung (ohne Gewähr): Ich habe auf beiden Seiten der Tischklemme je ein flaches Holz dazwischen gelegt. Es scheint stabil zu bleiben und zu halten. Think positive.

03.05.2016
Neuen Kommentar schreiben

Login erforderlich

Du musst angemeldet sein um zu kommentieren.

500 / 500 Zeichen

Für deine Beiträge in der Community gelten die Community-Bedingungen.

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.