Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
MacBook Pro Retina 13" Docking (USB 3.0, Thunderbolt 2)
CHF 145.–
Henge Docks MacBook Pro Retina 13" Docking (USB 3.0, Thunderbolt 2)

Frage zu Henge Docks MacBook Pro Retina 13" Docking (USB 3.0, Thunderbolt 2)

User djspino

Auf dem Video kann man sehen dass zwei Monitore betrieben werden was mich vom Kauf überzeugt! Frage: Habe 2 Monitore mit DVI/ HDMI anschluss. Braucht es sonst noch kabel dazu?

05.10.2016
3 Antworten
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User FamilieVorwerk

Das Dock funktioniert hervorragend mit zwei Monitoren.
Angeschlossen werden diese aber über die Thunderbolt Ports. Es werden also noch die passenden Kabel benötigt.

06.10.2016
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User djspino

Ich glaube habe mich in der Produkteauswahl vertan, besitze ein MacBook Pro 13" ohne retina
Was für zusätzliche kabel müsste ich kaufen? Herzlichen dank für eure antworten!

06.10.2016
Neuen Kommentar schreiben

Login erforderlich

Du musst angemeldet sein um zu kommentieren.

500 / 500 Zeichen

Für deine Beiträge in der Community gelten die Community-Bedingungen.

User icediver

Ja, schliesse mich meinen Vorrednern an. Das Henge Dock ist super, gäbe es nicht mehr! Benötigt jedoch noch Adapter von Thunderbolt auf HDMI, DVI, ect.

06.10.2016
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Neuen Kommentar schreiben

Login erforderlich

Du musst angemeldet sein um zu kommentieren.

500 / 500 Zeichen

Für deine Beiträge in der Community gelten die Community-Bedingungen.

User ChristophBuehler

Ja, das Henge Dock hat lediglich die zwei Thunderbolt (mini Displayport) Kabel. Um Monitore anzuschliessen benötigt man ein Kabel welches mindestens auf einer Seite einen miniDP Anschluss hat. (miniDP <-> HDMI zum Beispiel)

06.10.2016
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Neuen Kommentar schreiben

Login erforderlich

Du musst angemeldet sein um zu kommentieren.

500 / 500 Zeichen

Für deine Beiträge in der Community gelten die Community-Bedingungen.

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.