Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
  • ROG CROSSHAIR VI HERO (AM4, AMD X370, ATX)
  • ROG CROSSHAIR VI HERO (AM4, AMD X370, ATX)
  • ROG CROSSHAIR VI HERO (AM4, AMD X370, ATX)
CHF 200.–
ASUS ROG CROSSHAIR VI HERO (AM4, AMD X370, ATX)

Frage zu ASUS ROG CROSSHAIR VI HERO (AM4, AMD X370, ATX)

User martidavid666

Anwendung: Videocutting und Gaming
digitec.ch/de/ShopList/Show...
Falls jemand Zeit und Lust hat, bin ich für Tipps(Fokus: Kühlung) dankbar.

06.04.2017
1 Antwort
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User simon.stumpf
 Akzeptierte Antwort

Hallo, deine Liste finde ich allgemein ganz gut. Allerdings hätte ich da noch ein paar Verbesserungen. Die Kühlung finde ich so okay, klar kannst du eine bessere kühlung verkaufen. Diese kostet dann auch aber mehr. Ein DVD Laufwerk finde ich unnötig, kaufe dir doch lieber eine m.2 ssd (960 EVO z.B.). Auch hätte ich ein anderes Gehäuse empfohlen. Ich finde das NZXT Source 340 Elite super.

06.04.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User martidavid666

Hi, erstmal danke für deine Tipps. Hast du eine Empfehlung was die Kühlung betrifft?
Was findest du an diesem Gehäuse nicht gut bzw. am NZXT besser?

06.04.2017
User simon.stumpf

hallo also ersteinmal ist dein Kühler der beste in dieser Preisklassse. Wenn du ein bisschen mehr Geld ausgeben willst, dann empehle ich diesen Kühler:Noctua NH-D15 SE-AM4 (16.50cm)
Wegen des Gehäuses: Ich persönlich finde das NZXT Gehäuse einfach optisch besser, allerdings ist dies ja Geschmackssache.

07.04.2017
Antworten

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.