Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
  • D375
  • D375
CHF 213.–
SNOM D375

Frage zu SNOM D375

User physiotherapiegoossens

Angeblich hat das D375 ..ein Integrierter Anrufbeantworter... Mag wohl sein, aber anscheinend ist diese Funktion NUR verwendbar über eine ZENTRALE... Eine entsprechende Anleitung ? Fehlanzeige...

07.02.2018
1 Antwort
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User Chäli2008
 Akzeptierte Antwort

Das ist leider eine Fehlinformation von Digitec. Der angebliche integrierte Telefonbeantworter war das Killerfeature warum ich dieses Modell gewählt hatte. Lange habe uch gesucht wie der Beantworter eingerichtet werden muss. Dann habe ich mich an Snom gewendet. Der Supporter dort hat mir dann bestätigt was ich bereits befürchtet hatte. Der Nachrichten Knopf dient nur dazu eine Nummer zu hinterlegen. Der Beantworter selber steht dann beim Provider (falls angeboten) oder einer Zentrale. Das Gerät hat definitiv keinen integrierten BA.

08.02.2018
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.