Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
Pixel (5", 32GB, 12MP, Very Silver)
CHF 859.–UVP 1193.–1
Google Pixel (5", 32GB, 12MP, Very Silver)

Frage zu Google Pixel (5", 32GB, 12MP, Very Silver)

User alessandro92

An alle die bereits ein Pixel mit 32GB Speicher haben. Genügen diese 32GB oder stosst ihr bereits an die Grenzne vom verfügbaren Speicherplatz?

29.11.2016
1 Antwort
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User Anonymous

Leider bin ich kein Pixel Nutzer, aber was es sicher anzumerken gibt, Fotos/Videos (die klassischen Speicherfresser) können alle Cloudmässig in maximaler Auflösung auf Google Photos abgelegt werden (Pixel exclusive).
Da heute alles tendenziell Richtung Streaming geht, ist Speicherplatz nicht mehr ganz soooo wichtig.

29.11.2016
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Neuen Kommentar schreiben

Login erforderlich

Du musst angemeldet sein um zu kommentieren.


Wir übernehmen keine Haftung für die Antworten, die nicht von unseren Mitarbeitern verfasst wurden.


Antworte auf diese Frage.

Wenn du das Produkt gekauft hast oder gut kennst, beantworte doch die oben gestellte Frage.

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.