Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
  • Aktenvernichter Öl, 355ml
  • Aktenvernichter Öl, 355ml
CHF 24.–
Fellowes Aktenvernichter Öl, 355ml

Frage zu Fellowes Aktenvernichter Öl, 355ml

User Prosperego

Ärgerlich, wenn du wg. 1 Produkt, dessen "Liefertermin veraltet" sei (so heissts und d. Schuld wird damit d. Bezugsquelle zugewiesen) auf d. Rest der Bestellung warten muss! Muss das sein?

12.12.2017
1 Antwort
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User Anonymous

Ärgerlich, wenn man öffentlich motzt anstatt einfach im Kundenkonto bei der Bestellung eine Teillieferung aktiviert, damit die verfügbaren Produkte schon geschickt werden, oder sich beim Kundendienst meldet......

13.12.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User Prosperego

Big fail, Eure königliche Hoheit. Kundendienst ist überlastet, logisch hab ich mich gemeldet.
Wenn ich Teillieferung aktiviere, wird mir vermutlich ein Mindermengen-Zuschlag verrechnet.
Ärgerlich ausserdem, wenn bei der verspäteten Gesamt-Sendung zudem ein Garantiefall dabei ist und Du auch noch feststellst, dass das Produkt, aufgrund dessen Du auf alles warten musst, zwischenzeitlich auch noch mehrere CHF billiger wurde! Das Motzen hat (vermutlich) sogar genützt ;) Gehabt Euch wohl, oh Prinz !

13.12.2017
User Anonymous

lol ich feiere deine Antwort gerade xD :D
Also bei einer Teillieferung gibt es keinen Mindermengenzuschlag ^^
Und wenn ein Produkt günstiger wird bevor es versendet ist, kannst du den Kundendienst nach einer Anpassung fragen ^^
Und Garantiefälle sind nie was schönes, das ist wahr xD

13.12.2017
Antworten

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.