Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
  • Sound Blaster Zx (PCI-E x1)
  • Sound Blaster Zx (PCI-E x1)
  • Sound Blaster Zx (PCI-E x1)
CHF 135.–
Creative Sound Blaster Zx (PCI-E x1)

Frage zu Creative Sound Blaster Zx (PCI-E x1)

User basti81-w
 Akzeptierte Antwort

Hallo Du hast bei der Zx noch die Tischsteuerung. Diese ist praktisch zum schnellen Laut und Leise Regeln und war bei mir als Ersatz für die Front Anschlüsse am Pc selber. Da diese durch häufiges ein und ausstecken nach einiger Zeit kaputtgegangen sind bzw. ein rauschen verursacht haben.
Ausserdem kann ich so ohne umstecken ein Headset (Tischsteuerung) und ein Lautsprecherset (hinten an der Soundkarte) gleichzeitig angeschlossen lassen und muss so auch nicht hinter den pc kriechen. Man kann einfach in der Software zwischen Headset und Boxen wechseln. Die Software funktioniert gut hat auch einen Equalizer und einiges sonst an Einstell Möglichkeiten. Übrigens der Unterschied ist gewaltig zwischen Onboard und Soundkarte. Ich bin sehr zufrieden mit der Zx und würde sie weiterempfehlen bzw. wieder kaufen. Gruss Sebastian

27.10.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.