Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
  • PayPen II, Belegleser (Scanner USB+Standfuss Kit)
  • PayPen II, Belegleser (Scanner USB+Standfuss Kit)
  • PayPen II, Belegleser (Scanner USB+Standfuss Kit)
CHF 144.–
Crealogix PayPen II, Belegleser (Scanner USB+Standfuss Kit)

Frage zu Crealogix PayPen II, Belegleser (Scanner USB+Standfuss Kit)

User Anonymous

2020 kommen neue Einzahlungsscheine mit einem QR Code, dann ist der Stift meiner Meinung nach unbrauchbar. Benutzt doch einfach die Scan Möglichkeit mit dem Handy!

01.02.2017
2 Antworten
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User CysteK
 Akzeptierte Antwort

welche app verwendest du?

01.02.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User Anonymous

Hatte das gleiche Problem mit Crealogix Schrott - habe seit paar Monaten Smoohscan und muss sagen es ist fast so schnell wie vorher...

01.02.2017
User Anonymous

Wo erfasst du deine Zahlungen? Jede Bank bietet die Möglichkeiten an direkt im E-Banking den Einzahlungsschein zu scannen... ich benutze dafür das Raiffeisen E-Banking und bin super zufrieden damit... mein Belegleser ist das Handy. Sobald ich den Begünstigten bereits erfasst habe, werden die Daten auch alle ausgefüllt welche auf dem Einzahlungsschein vorhanden sind... Heute brauche ich etwa 5 Sekunden pro Einzahlungsschein, und das sogar kostenlos...

01.02.2017
User noSuchUsername

Für Postkonti ist die App von Postfinance verfügbar, welche die ESR-Zeile einscannen kann.

01.02.2017
Antworten

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.