Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
RAMPAGE V EDITION 10 (LGA 2011-v3, Intel X99, E-ATX)
CHF 647.–
ASUS RAMPAGE V EDITION 10 (LGA 2011-v3, Intel X99, E-ATX)

Frage zu ASUS RAMPAGE V EDITION 10 (LGA 2011-v3, Intel X99, E-ATX)

User xTesla1856

200 Franken mehr als das normale RVE für LED's und schlechteres I/O? Ich würde allen zum normalen RVE raten. Für mich nur ein Cashgrab seitens ASUS.

07.07.2016
1 Antwort
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User Brimstone

Danke für die Info.

07.07.2016
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User denis-arm

dann tu das

(hat dieses Produkt gekauft)
14.07.2016
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User gianluca_s

was heisst "schlechteres I/O" ? weniger USB 3.0 dafür mehrere Typen = schlecht? Wer braucht 10 USB3?? Dann lieber ein wenig von allem. Der PCIExpress ist nun auch endlich mal weg, braucht auch keiner. Ja das Edition 10 ist nun mal ein "Sammlerstück" dennoch mit ein oder zwei zusätzliche Funktionen die für den Enthusiasten interessant sein können.

(hat dieses Produkt gekauft)
18.07.2016
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Neuen Kommentar schreiben

Login erforderlich

Du musst angemeldet sein um zu kommentieren.


Wir übernehmen keine Haftung für die Antworten, die nicht von unseren Mitarbeitern verfasst wurden.


Antworte auf diese Frage.

Wenn du das Produkt gekauft hast oder gut kennst, beantworte doch die oben gestellte Frage.

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.