Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
  • Z2 Pro mit USB 3.0 Hub (Tisch, 2, 27")
  • Z2 Pro mit USB 3.0 Hub (Tisch, 2, 27")
  • Z2 Pro mit USB 3.0 Hub (Tisch, 2, 27")
CHF 92.20
Arctic Z2 Pro mit USB 3.0 Hub (Tisch, 2, 27")

Frage zu Arctic Z2 Pro mit USB 3.0 Hub (Tisch, 2, 27")

User Anter Dogan

2 Identische Monitor rangehängt --> 1 cm Höhenunterschied.. Durch etwas probieren auf 2-3 mm reduziert... Wie bringe ich es hin, dass die Monitore exakt auf der gleichen Höhe liegen?

03.06.2016
1 Antwort
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User crzdg

@Anterdogan
Habe das gleiche Problem. Aber eher damit das der eine Monitor schräg hängt. Leider lassen sich die Stellschrauben nicht überall gleichfest anziehen. Das einzige was wahrscheindlich wircklich hilft, nochmal alles lösen und systematisch Vorgehen beim anziehen der Schrauben. Aber wie gesagt kann gut sein, das sich die entscheinde Schraube gar nicht so fest anziehen lässt, damit sie dem Gewicht gerecht wird.

07.06.2016
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User Anter Dogan

Ich habe es nun so gelöst, dass ich zwischen Klemme und Tisch einen Karton dazwischen geschoben habe, um die "Schiefe" zu kompensieren. ... Es stimmt noch nicht ganz (sie sind beide etwas schief, aber man merkt es kaum) ...

07.06.2016
Antworten

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.