Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
  • Vive
  • Vive
  • Vive
CHF 549.–statt vorher 649.–1
HTC Vive

Frage zu HTC Vive

User viper187
 Akzeptierte Antwort

1. Ja
2. Je nach Implementierung in den Spielen, lässt sich so pauschal nicht sagen. - Wenn ich meine persönliche Vermutung abgeben soll: Sollte im Endeffekt kein Problem sein, viele Spiele (DCS World oder Elite Dangerous) unterstützen jetzt schon sowohl Vive als auch Occulus. - Wie gesagt, das ist meine persönliche Einschätzung. (Natürlich sind Exklusivtitel nicht auszuschliessen, aber ist ja ein PC, würd mich wundern wenn sich da nicht ein paar schlaue Köpfe finden die es gebacken kriegen das zu umgehen ;-) ) - Zudem plant EA (Origin) meines Wissens kein eigenes VR-Headset, somit werden sie sowiso auf Occulus/Vive zurückgreifen müssen und die wären ja selber blöd, wenn sie nicht beides/alles unterstützen.

29.02.2016
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.