Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
PXC 550 (Over-Ear)
Show- room
CHF 329.–
Sennheiser PXC 550 (Over-Ear)

Frage zu Sennheiser PXC 550 (Over-Ear)

User Anonymous

1. Ist das Headset am pc über die pc-eigene Soundkarte steuerbar (generieren von souround) oder hat der der PXC 550 eine intergrierte soundkarte?
2. Wie ist das mikrofon beim Reden (zum beispiel im ts)?

04.09.2017
2 Antworten
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User Anonymous

wurde das headset auch schon am pc getestet?
habe mal meine stereoanlage via bluetooth angehängt. Leider ca 1s verzögerung mit dem Ton (total Unbrauchbar) hat das das Headset genau so?

05.09.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Neuen Kommentar schreiben

Login erforderlich

Du musst angemeldet sein um zu kommentieren.

500 / 500 Zeichen

Für deine Beiträge in der Community gelten die Community-Bedingungen.

User amorsa

1. man kann mit einer Mobile APP tatsächlich die höhen und tiefen einstellen, aber ich gehe stark davon aus, dass der hören keine integrierte soundkarte hat.
2. ich habe mich für diesen hören entschieden, weil es fürs telefonieren weitaus das beste mikrofon hatte von all den premium kopfhörern. aber auch dies ist nicht perfekt, da es den umliegenden lärm ausschaltet und deine stimme dann ein bisschen leiser wirkt.

05.09.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Neuen Kommentar schreiben

Login erforderlich

Du musst angemeldet sein um zu kommentieren.

500 / 500 Zeichen

Für deine Beiträge in der Community gelten die Community-Bedingungen.

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.