Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
ZenFone 3 Deluxe ZS570KL (5.70", 64GB, Dual SIM, 23MP, Glacial Silver)
CHF 699.–
ASUS ZenFone 3 Deluxe ZS570KL (5.70", 64GB, Dual SIM, 23MP, Glacial Silver)

Frage zu ASUS ZenFone 3 Deluxe ZS570KL (5.70", 64GB, Dual SIM, 23MP, Glacial Silver)

User digidaveone

1) 64-bit Snapdragon Quad-Core 821 2.4GHz Processor oder nur 820?
2) Flash Speicher 256GB UFS 2.0 ROM oder nur 64GB?
3) Kamera Sony IMX318?
4) Adreno 530 653MHz?
5) Memory 4GB / 6GB LPDDR4?

25.11.2016
4 Antworten
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User digidaveone

Ich verstehe nicht warum sich Digitec im komatösen Tiefschlaf befindet. Ich denke jeder der Interesse an diesem Handy hat aber nicht weiss auf was er sich einlässt da Digitec nicht klärt, wird sich das Handy an einem anderen Ort beschaffen.

30.11.2016
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Neuen Kommentar schreiben

Login erforderlich

Du musst angemeldet sein um zu kommentieren.

User raj1vad

hi Digitec: according to the Asus website: asus.com/Phone/ZenFone-3-De...

the specs are Snapdragon821 (plus many more), please can you confirm what hardware is in this phone (as others have asked above), thanks.

27.11.2016
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Neuen Kommentar schreiben

Login erforderlich

Du musst angemeldet sein um zu kommentieren.

User digidaveone

Hallo Team Digitec

Könnt ihr bitte meine 5 Fragen prüfen und zeitnah beantworten. Zudem sollte ich wissen ob es sich hier um die chinesische oder europäische Version handelt. Auffälliger- und komischerweise ist der Verkauf in der Schweiz immer noch extrem auf einzelne Seller fokussiert. Wurde das Gerät für Europa schon released? Ich warte nun seit 1 Jahr auf die High End Version dieser Augenweide und Asus bleibt mit dem Informationsfluss wie immer sparsam.

Besten Dank!

26.11.2016
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Neuen Kommentar schreiben

Login erforderlich

Du musst angemeldet sein um zu kommentieren.

User SinaVPS.ch

Es steht doch alles in den Spezifikationen bis auf das Kameramodell?
Zur Kamera macht der Hersteller selbst keine Angaben.

25.11.2016
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User digidaveone

Leider nicht, es bleibt vieles unklar und die Specs waren schon öfters falsch deklariert. Dazu kommt dass es nebst versch. Zenfone 3 auch versch. Zenfone 3 Deluxe Versionen gibt (= unterschiedliche ZS570KL Versionen). Das Prozessormodell ist kaufentscheidend. Flash Speicher Kapazität ebenso. Der Kameratyp bleibt offen. Beim Grafikprozessor würde die Angabe der Taktung helfen. Und auch die Info welche Art von RAM Modulen (z.B. LPDDR4) eingebaut sind wäre hilfreich. Vielen Dank Digitec!

25.11.2016
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Neuen Kommentar schreiben

Login erforderlich

Du musst angemeldet sein um zu kommentieren.


Wir übernehmen keine Haftung für die Antworten, die nicht von unseren Mitarbeitern verfasst wurden.


Antworte auf diese Frage.

Wenn du das Produkt gekauft hast oder gut kennst, beantworte doch die oben gestellte Frage.

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.