Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
SHIELD TV 16GB + Remote (DE, EN, FR, IT)
CHF 249.–
nVidia SHIELD TV 16GB + Remote (DE, EN, FR, IT)

Frage zu nVidia SHIELD TV 16GB + Remote (DE, EN, FR, IT)

User eggbird84

- Spielt der Player 3D Blu Ray ISOs ab via Netzwerk?
- Ist es möglich mit dem Player Multichannel PCM auszugeben?
- stellt der Player den Video Ausgang (Auflösunf/Hz) automatisch um (Passthrough)?

05.07.2016
1 Antwort
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User r00tli2k
 Akzeptierte Antwort

Ob er ISO abspielt weiss ich nicht... Benutze hauptsächlich PLEX, jedoch nur als Client! PLEX Server läuft auf 3x Synology und 1x QNAP ;-)))

Multi Channel PCM und Passthrough funktioniert Bestens, die Setting dafür sind jedoch Software abhängig... Z.B PLEX oder Archos...

Die Auflösung stellt sich automatisch ein oder Fix

Hatte bisher 2x Nexus Player und war sehr zufrieden! Der Shield Player übertrifft jedoch alles!!! TOP Hardware und eine Wahnsinns Performance ;-)))

Immo gibt es nichts schnelleres oder besseres!

Top Kauf Empfehlung der kann wirklich alles und ist auch ein PLEX Server.... Falls man kein NAS Besitzt ^^

Es gibt wirklich nichts was man Bei Shield TV vermisst! Würde ich immer wieder kaufen.... ;-')))

(hat dieses Produkt gekauft)
06.07.2016
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Neuen Kommentar schreiben

Login erforderlich

Du musst angemeldet sein um zu kommentieren.


Wir übernehmen keine Haftung für die Antworten, die nicht von unseren Mitarbeitern verfasst wurden.


Antworte auf diese Frage.

Wenn du das Produkt gekauft hast oder gut kennst, beantworte doch die oben gestellte Frage.

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.