Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
  • H6
  • H6
  • H6
CHF 300.–
Zoom H6

Frage zu Zoom H6

User Anonymous

- mit Steckerweiterung sind also theoretisch externe 6 Mikrophone möglich? - lassen sich Mikrophone auch über FM oder Bluetooth verbinden und koordinieren? gibt es 1 raumerfassendes Mikrophon?

21.02.2018
1 Antwort
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User arearadu51

ja genau 6 miks. 4 auf der seite und zwei mit einem Adapter oben.. du kannst auf dem teil ein raound mik draufstecken für raumsound. wenn du eine air anlage hast, welche eine xlr anschlüsse hast (profibereich) dann kannst du über funkstrecke aufnehmen... aber Bluetooth glaube ich nicht. dafür wurde es nicht ausgelegt so viel ich weiss... aber sonst perfektes toool. ich habe 2 miks bekommen, übers kreuz und round... habe dann den stabmik dazugekauft. suche xlr aufnahmeanlagen per funk... der prof Name ist mir entfallen wie man dem sagt, wenn der ton direkt von der cam ins aufnahmegerät gefunkt wird... viel spass damit... ist echt tolles ding... anzeige beeuchtet, wenn es aufnimmt etc... einstellen... super...

21.02.2018
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.