Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
NITRO Radeon RX 460 (4GB, Mittelklasse)
CHF 141.–UVP 193.–1
Sapphire NITRO Radeon RX 460 (4GB, Mittelklasse)

Frage zu Sapphire NITRO Radeon RX 460 (4GB, Mittelklasse)

User Anonymous

Ja, das ist möglich. Allerdings nicht mit UHD Auflösung sondern nur mit 2560 x 1600 Pixel Auflösung.

Auflösung 3840×2160 (60 Hz) Pixel DisplayPort Auflösung
2560x1600 (60Hz) Pixel Dual Link DVI Auflösung
3840×2160p (60 Hz) HDMI Auflösung

18.10.2016
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User Anonymous

Die RX 470 kann dafür 3 x 3840 x 2160 pixel bei 120 Hz

18.10.2016
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User robinodermatt

Ja schliesse mich hier meinem Vorredner an, jedoch wird diese GPU kaum in der Lage sein, moderne Spiele über 3 Bildschirme in einer guten Grafik darzustellen.

18.10.2016
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User Anonymous

des geht nur um Photoshop-Anwendungen.
also verstehe ich das richtig
Können also an der RX460 zweimal UHD und einmal 2560x1600 Plus gleichzeitig betrieben werden?

18.10.2016
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.


Wir übernehmen keine Haftung für die Antworten, die nicht von unseren Mitarbeitern verfasst wurden.


Antworte auf diese Frage.

Wenn du das Produkt gekauft hast oder gut kennst, beantworte doch die oben gestellte Frage.

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.