Du bist nicht mit dem Internet verbunden.

SONOS

Sonos Inc. mit Sitz in Santa Barbara, Kalifornien, wurde von Musikliebhabern für Musikliebhaber gegründet. Die Vision ist es, jedes Zuhause mit Musik zu erfüllen. Denn mit dem intelligenten Sonos-System aus Wireless-HiFi-Lautsprechern und Audiokomponenten ist es unglaublich einfach, sowohl die eigene Musiksammlung als auch Streaming-Dienste in allen Räumen zu geniessen.

Sonos vereint die komplette digitale Musiksammlung in einer App, die mit dem Apple-, Windows- oder Android-Gerät der Wahl gesteuert werden kann. Die einzigartige Technologie vereint das gesamte Heimaudiosystem in einem Wireless-Netzwerk, das eigens für die Wiedergabe der digitalen Musiksammlung vorgesehen ist. Die Wireless-Lautsprecher sind dabei auf jeden Bereich des Zuhauses zugeschnitten – vom kompakten PLAY:1 bis zur TV-kompatiblen PLAYBAR.
mehr

 
User j_304567

15 Jahre Sonos; Cashback auch bei Bestellung via Digitec?

Hallo zusammen, Sonos hat mir eine Mail geschickt dass man 15 % Cashback beim Kauf via authorisierte Sonos Händler bekommt. Weiss jemand ob Digitec so ein authorisierter Händler ist und der Cashback dann funktioniert wenn ich bei Digitec bestelle?

Diskussion
06.09.2017
digi_shopper

digi_shopper

Mitglied seit April 2011

Benutzerprofil
j_304567

j_304567

Mitglied seit Februar 2012

Aktivität Level Punkte Rang
10
8750
19'336
Benutzerprofil
Mu51c

Mu51c

Mitglied seit Juni 2011

Benutzerprofil
Anonymous

Anonymous

Mitglied seit Mai 2012

Aktivität Level Punkte Rang
17
20'417
8603
Benutzerprofil
Anonymous

Anonymous

Mitglied seit April 2013

Aktivität Level Punkte Rang
12
11'991
16'097
Benutzerprofil
David Lim

David Lim

Community Representative

Benutzerprofil

Mitdiskutieren
User Anonymous

CD's abspielen

Hi, ich möchte ein altes Soundsystem durch SONOS ersetzen. Einzige Unsicherheit: ich möchte gerne noch die Fähigkeit behalten CD's abzuspielen. Daher werde ich den CD Player behalten. Wann muss man nun auf einen Connect greifen und wann macht es...

Diskussion
28.05.2017
yvesbrunner

yvesbrunner

Mitglied seit Januar 2014

Aktivität Level Punkte Rang
12
12'903
15'188
Benutzerprofil
gottesedition_old

gottesedition_old

Mitglied seit Dezember 2014

Aktivität Level Punkte Rang
27
44'593
1708
Benutzerprofil

Mitdiskutieren
User info

Playbase & 80" TV

Hi Zusammen,

ich habe eine Playbase und 'muss' mir einen neuen TV kaufen :-)
Ich möchte eine Kiste mit min 75" Diagonale...
Jetzt hab ich gesehen, dass die neuen TV's alle so einen breiten Standfuss haben und darum wohl nicht richtig auf die...

Diskussion
31.07.2017
TheNikk

TheNikk

Mitglied seit Dezember 2016

Aktivität Level Punkte Rang
15
17'257
11'068
Benutzerprofil

Mitdiskutieren
User stefanoklett

Nei direkt ist nicht, es gibt keine Audio Eingang.
Du solltest entweder ein SONOS PLAYBAR oder eine SONOS PLAYBASE, diese haben audio fiber Eingang.
Auf dem kannst du auch SONOS One Bundel über ethernet oder wireless...

Antwort auf eine Frage
gestern 20:36
ONE Bundle (Weiss)
SONOS ONE Bundle (Weiss)
User rniederer

Ja genau. Die Sonos Playbar schliesst du direkt an den TV an (über ein Optical Audio-Kabel) und mittels der Sonos-App kannst du die Sonos One-Lautsprecher mit der Sonos Playbar koppeln.

Kommentar zu einer Antwort auf eine Frage
gestern 08:26
User Masterland

Das sollte kein Problem sein. Die Lautsprechertechnik ist bei Play 1 und One identisch. der Unterschied liegt in der Sprachsteuerung und Touchbuttons sowie die intergrierte "Alexa". Das sollte also kein Problem sein, dass 3.1...

Antwort auf eine Frage
16.01.2018
3.1 Bundle Playbar + Sub (Weiss)
SONOS 3.1 Bundle Playbar + Sub (Weiss)
User rniederer

Es hat kein Optical Audio-Kabel dabei. Ich habe eine Sonos Playbar, die am TV angeschlossen ist und diese zwei als Sourround-Lautsprecher dazu gekauft. Aber die Sonos One hat nur einen Strom- und einen Netzwerkanschluss.

Antwort auf eine Frage
16.01.2018
ONE Bundle (Schwarz)
SONOS ONE Bundle (Schwarz)
User Anonymous

Das will SONOS nicht verraten. Habe mehrere Play:1 Zuhause und kann nur sagen, es ist ausreichend. Das kleine Ding beschallt locker ein grösseres Wohnzimmer und reicht aus, damit der Nachbar klingeln kommt...

Antwort auf eine Frage
09.01.2018
PLAY:1 (Weiss)
SONOS PLAY:1 (Weiss)
User altweggs

Bis jetzt noch nicht (mit iOS). Dies liegt aber mehr an Amazon da zum Einrichten die Alexa App benötigt wird. Diese ist in der Schweiz noch nicht erhältlich: umgehen kann man die Geosperre indem man die App von einer...

Antwort auf eine Frage
09.01.2018
One (Schwarz)
SONOS One (Schwarz)
Mehr anzeigen