Du bist nicht mit dem Internet verbunden.

SONOS

Sonos Inc. mit Sitz in Santa Barbara, Kalifornien, wurde von Musikliebhabern für Musikliebhaber gegründet. Die Vision ist es, jedes Zuhause mit Musik zu erfüllen. Denn mit dem intelligenten Sonos-System aus Wireless-HiFi-Lautsprechern und Audiokomponenten ist es unglaublich einfach, sowohl die eigene Musiksammlung als auch Streaming-Dienste in allen Räumen zu geniessen.

Sonos vereint die komplette digitale Musiksammlung in einer App, die mit dem Apple-, Windows- oder Android-Gerät der Wahl gesteuert werden kann. Die einzigartige Technologie vereint das gesamte Heimaudiosystem in einem Wireless-Netzwerk, das eigens für die Wiedergabe der digitalen Musiksammlung vorgesehen ist. Die Wireless-Lautsprecher sind dabei auf jeden Bereich des Zuhauses zugeschnitten – vom kompakten PLAY:1 bis zur TV-kompatiblen PLAYBAR.
mehr

 
User info

Playbase & 80" TV

Hi Zusammen,

ich habe eine Playbase und 'muss' mir einen neuen TV kaufen :-)
Ich möchte eine Kiste mit min 75" Diagonale...
Jetzt hab ich gesehen, dass die neuen TV's alle so einen breiten Standfuss haben und darum wohl nicht richtig auf die...

Diskussion
31.07.2017
TheNikk

TheNikk

Mitglied seit Dezember 2016

Aktivität Level Punkte Rang
10
8756
16'597
Benutzerprofil

Mitdiskutieren
User buschu

100 Tage Rückgaberecht Sonos

Sonos bietet ja 100 Tage Rückgaberecht an: sonos.com/de-de/100-day-mon... Kann ich von diesem Angebot auch gebrauch machen, wenn ich den Artikel bei euch bestelle?

Diskussion
18.05.2017
David Lim

David Lim

Community Representative

Benutzerprofil
Hodel Martin

Hodel Martin

Mitglied seit April 2012

Aktivität Level Punkte Rang
13
14'005
11'423
Benutzerprofil
buschu

buschu

Mitglied seit August 2013

Aktivität Level Punkte Rang
14
14'709
10'768
Benutzerprofil

Mitdiskutieren
User Anonymous

CD's abspielen

Hi, ich möchte ein altes Soundsystem durch SONOS ersetzen. Einzige Unsicherheit: ich möchte gerne noch die Fähigkeit behalten CD's abzuspielen. Daher werde ich den CD Player behalten. Wann muss man nun auf einen Connect greifen und wann macht es...

Diskussion
28.05.2017
gottesedition_old

gottesedition_old

Mitglied seit Dezember 2014

Aktivität Level Punkte Rang
24
36'369
2007
Benutzerprofil

Mitdiskutieren
User rokleger

Hey Reaper2k
Was für eine Blu-Ray hattest du versucht abzuspielen bzw. in welchem Format liegt der Sound vor (DD 5.1, DTS, etc.), steht auf der Rückseite der Hülle. Welchen Player (Marke und Modell) verwendest du? Und was...

Kommentar Produktbewertung
16.08.2017
PLAYBASE (Schwarz)
SONOS PLAYBASE (Schwarz)
User reaper2k

Hallo Rokleger! Du scheinst dich ein wenig auszukennen mit Workarounds ;) Ich habe das Problem, dass ich über mein Blurayplayer kein Sound habe. TV/Netflix ist kein Problem. Der Player ist per HDMI mit dem TV verbunden...

Kommentar Produktbewertung
16.08.2017
PLAYBASE (Schwarz)
SONOS PLAYBASE (Schwarz)
User sadimusi

Laut Sonos liegt der grösste Unterschied darin, dass die Playbar an die Wand montiert werden sollte und die Playbase unter dem TV liegt (blog.sonos.com/en/playbar-o...). Einige Tests zeigen...

Antwort auf eine Frage
09.08.2017
PLAYBASE (Schwarz)
SONOS PLAYBASE (Schwarz)
User danielborell_62

Können sie mir auch den zweiten Teil der Frage beantworten. Es muss mich das Originalteil sein. Ein erst wird auch funktionieren. Jedoch muss der Stecker und der Leitung stimmen.

Antwort auf eine Frage
04.08.2017
Wechselstromnetzteil AC100 für Ladestation CR100
SONOS Wechselstromnetzteil AC100 für Ladestation CR100