Zwei neue Mäuse von Logitech
Neu im SortimentComputing

Zwei neue Mäuse von Logitech

Sebastian Karlen
Zürich, am 21.08.2018
Logitech zaubert zwei neue Nager aus dem Hut. Die Anwendungsbereiche könnten unterschiedlicher nicht sein. Die MX Vertical spricht die Gesundheitsbewussten an, die Gaming Maus zielt auf euch (Pro)-Gamer da draussen. Beide kannst du ab sofort vorbestellen.

Ergonomie

Endlich wieder gute News für die Gesundheitsbewussten unter euch. Logitech hat sich dem Ergonomie-Thema angenommen und eine Maus kreiert, die sich der Bezeichnung «ergonomisch» als würdig erweist. Die natürliche Händedruck-Position soll gemäss Logitech den Druck auf das Handgelenk und die Belastung der Unterarm-Muskulatur reduzieren. Das Kunststück, ergonomische Produkte mit einem ansprechenden Design zu verbinden, ist Logitech mit dieser Kreation gelungen.

Gaming

Der neuste Wurf aus der Pro-Serie. Ganze zwei Jahre Entwicklungszeit stecken laut Logitech in dieser Maus. Beim Kauf der Gaming-Maus profitierst du somit von der Erfahrung vieler E-Sports-Profis, deren Feedback direkt in die Entwicklung eingeflossen ist. Positiv für die, die es etwas dezenter mögen: LEDs werden hier nur minim eingesetzt.

PRO Wireless Gaming Mouse (Kabellos)
109.–
Logitech G PRO Wireless Gaming Mouse (Kabellos)

17 Personen gefällt dieser Artikel


Sebastian Karlen
Sebastian Karlen
Category Marketing Manager, Zürich
Abseits der IT hebe ich leidenschaftlich schwere Sachen und versuche mich sporadisch in der Fotografie. Jahrelang bespielte ich bandseitig eine 5–saitige Tieftonmaschine. Als Nebenwirkung verliere ich mich in den 20-minütigen Songs aus einem der zahlreichen Metal-Genres. In den Wintermonaten entdeckt man mich auch mal kopfüber im Tiefschnee (also beim Snowboarden) im schönsten Kanton der Schweiz – dem Wallis.

Diese Beiträge könnten dich auch interessieren