Zoemini: der neue Pocketprinter von Canon
Zoemini: der neue Pocketprinter von Canon
Neu im Sortiment

Zoemini: der neue Pocketprinter von Canon

Stefan Franchi
Zürich, am 09.10.2018
Nachdem HP im Herbst 2016 als erste Druckermarke auf den Zug der Pocketprinter aufgesprungen ist, zieht nun Canon mit dem Zoemini nach. Profitiere jetzt für kurze Zeit vom Einführungsangebot auf allen drei Farben. Das Angebot gilt bis 24.10. und solange Vorrat.

Eigentlich hätte man erwarten dürfen, dass Canon der erste Druckerhersteller sein würde, der eine Antwort auf die Pocketprinter von Fujifilm, Polaroid und Kodak geben würde. Zumal Canon mit seinem Knowhow im Bereich Fotokameras und der erfolgreichen Selphy CP-Serie dazu prädestiniert gewesen wäre. Dennoch war es im Herbst 2016 Drucker-Primus HP, welcher mit dem Sprocket alle überraschte und den Grossteil des Marktes für sich gewann. Zwei Jahre später folgt mit dem Zoemini die langersehnte Antwort von Canon.

Die wichtigsten Spezifikationen

  • 118 × 82 × 19 mm
  • 160 g
  • Verbindung via Bluetooth 4.0 und Canon Mini Print App
  • Kompatibel mit Android (4.4 oder höher) und iOS (9.0 oder höher)
  • ZINK Drucktechnologie
  • Druckauflösung 314 × 400 dpi
  • 50 × 75 mm Fotopapier
  • 10 Prints Papierkapazität
  • 20 Prints Akkureichweite

Der Zoemini ist bei uns in drei verschiedenen Farben erhältlich: Rose-Gold, Weiss und Schwarz. Im Lieferumfang sind 10 Prints enthalten.

Drucker
Zoemini (Thermodirekt, Farbe)
104.–
Canon Zoemini (Thermodirekt, Farbe)

Schick, schlank und leicht ist dieser kleine Drucker im Taschenformat das ideale Zubehör für dein Mobilgerät.

Zoemini (Thermodirekt, Farbe)
114.–
Canon Zoemini (Thermodirekt, Farbe)
Zoemini (Thermodirekt, Farbe)
108.–
Canon Zoemini (Thermodirekt, Farbe)

Das ideale Geschenk – Starter-Kit mit 50 zusätzlichen Prints

Zoemini Printing Kit (50 Prints) (Thermodirekt, Farbe)
120.–
Canon Zoemini Printing Kit (50 Prints) (Thermodirekt, Farbe)
Zoemini Printing Kit (50 Prints) (Thermodirekt, Farbe)
–15%
120.–statt 140.701
Canon Zoemini Printing Kit (50 Prints) (Thermodirekt, Farbe)
Zoemini Printing Kit (50 Prints) (Thermodirekt, Farbe)
–11%
120.–statt 134.701
Canon Zoemini Printing Kit (50 Prints) (Thermodirekt, Farbe)

Nachschub für deinen Zoemini

Zink ZP-2030 (Foto (5x7.6cm), 20x)
16.10
Canon Zink ZP-2030 (Foto (5x7.6cm), 20x)

Alle Pocketprinter findest du hier

7 Personen gefällt dieser Artikel


Stefan Franchi
Stefan Franchi
Senior Category Buying Manager, Zürich

Während der Arbeit kämpfe ich bei meinen Kollegen um die Anerkennung meiner Produkte und in meiner Freizeit mache ich mich auf die Suche nach mir unbekannten Ländern, Städten, Bergen, Stränden, Fischen und Köstlichkeiten. Fun Fact: Meine Fussablage ist ein malträtierter Fussball mit dem ich bei Bedarf zur Beruhigung im Sitzen jongliere.


Diese Beiträge könnten dich auch interessieren