Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
Produktpromotion

Wolltest du schon immer mal ein Handy designen? Wir geben dir die Gelegenheit dazu – und vielleicht gibt es dein Moto X Force-Design ab März bei uns im Shop!

Die Challenge

Zusammen mit Motorola bieten wir dir die Möglichkeit, das Moto X Force ganz nach deinem Geschmack zu designen. Dir stehen dazu 2600 Gestaltungs-Möglichkeiten offen! Einfach die Anleitung unten durchlesen und los geht's! Hol dir sodann für dein Modell bis einschliesslich dem 14. Februar 2016 so viele Likes wie möglich. Wir werden die beliebtesten drei Moto Maker-Design als exklusive Auflage in unseren Shop holen und dir dein persönliches Moto X Force-Meisterwerk schenken!

Hintergrund des Wettbewerbs

Der Schweizer Markt hat keinen Zugang zu mit Moto Maker gestalteten Geräten. Dank dem Support von Motorola können wir eine exklusive Auflage von den neuen Moto X Force-Modellen in unseren Shop holen. Wir möchten dabei jene Modelle bestellen, welche euch am besten gefallen :-)

Wie gehst du als Moto Maker vor?

  1. Gehe auf die Moto Maker-Seite (http://www.motorola.de/products/motomaker/FLEXR7DE)
  2. Wähle für dein persönliches Moto X Force-Design aus...
  • Front + Rahmen: 2 Farben für Gerätevorderseite und Metall-Rahmen
  • Rückseite: 14 Farbvarianten wie zum Beispiel Ballistic Nylon oder genarbtes Echt-Leder
  • Akzente: 10 Farbakzenten für die Umrandung der Kameralinse sowie der Lautsprecher
  • und BEACHTE: Alle Modelle bieten wir fix mit 64GB Speicher, ohne Gravur und ohne Begrüssungs-Text.
  1. Zufrieden mit deinem Werk? Dann poste bis einschliesslich dem 14. Februar 2016 einen Screenshot oder ein Snipping direkt in den Facebook-Thread (https://www.facebook.com/digitec.ch/photos/a.113836502103.99266.93922637103/10153428258547104/?type=3&theater) Je früher du dich ans Werk machst, desto höhere Gewinn-Chancen hast du. Mehrfach-Teilnahmen sind aber nicht erlaubt und werden suspendiert. Die Mitarbeiter der Digitec Galaxus AG sind vom Wettbewerb ausgeschlossen.
  2. Bis einschliesslich dem 14. Februar 2016 kannst du für dein Moto X Force-Design bei Familie & Freunden für Likes werben. Wir wünschen dir viel Spass und freuen uns auf deinen Beitrag!

Wettbewerbsverlauf und Auswertung

Die drei Designer deren Modelle die meisten Likes geholt haben, werden von uns am 15. Februar 2016 kontaktiert. Denn: Die Gewinner erhalten ihr persönlich gestaltetes Moto X Force-Modell geschenkt! Werden zwei gleiche Modelle gepostet, gewinnt jenes mit den meisten Likes. Bei einer Patt-Situation behalten wir uns vor, als interne Jury den Entscheid selbst zu fällen.

Sodann werden wir die drei Gewinner-Modelle von Motorola anfertigen lassen und ab ca. Mitte März 2016 in unserem Shop anbieten. Auf Wunsch werden wir bei der Produkterfassung des von dir gestalteten Handys deinen Namen als Design-Statement hinterlegen. Dazu werden wir dich nach Ablauf des Wettbewerbs selbstverständlich kontaktieren.

Moto X Force (5.40", 32GB, 21MP, Black)
CHF 549.–
Motorola Moto X Force (5.40", 32GB, 21MP, Black)
Runtergefallen? Keine Sorge. Das Moto X Force kommt dank ShatterShield-Technologie mit dem ersten bruchfesten Display der Welt!

Gesamtbewertung

7

4.6 von 5 Sternen

Einzelne Bewertungen

Design
Leistung
Ausstattung
Verarbeitung
Bildqualität
Alle Bewertungen

Verfügbarkeit

Postversand

  • nur noch 2 Stück
    in unserem Lager

PickMup

Abholen

  • Basel: Morgen um 13:10
  • Bern: Morgen um 12:45
  • Dietikon: Morgen um 14:30
  • Kriens: Morgen um 11:20
  • Lausanne: Morgen um 15:40
  • St. Gallen: Morgen um 15:30
  • Winterthur: Morgen um 13:30
  • Wohlen: nur noch 2 Stück
  • Zürich: Morgen um 12:30

Bei sofortiger Bestellung.
Alle Angaben ohne Gewähr.

Details anzeigen

Mehr zum Moto X Force – dem ersten Handy mit bruchsicherem Display dank ShatterShield-Technologie

Motorola bietet mit seinem neusten Flagship Moto X Force eine Premium-Lösung für alle, die genug von zersplitterten Displays oder deren, relativ teuren, Reparaturen haben: Dank Moto ShatterShield-Technologie. Mit dieser umschreibt Motorola einen revolutionären Display-Aufbau mit 5 Lagen. Zahlreiche Videos vom Hersteller selbst aber auch von Medien wie CNN demonstrieren die Unzerstörbarkeit des 5.4”-AMOLED-Displays – mit unterhaltsamen Testverfahren und meist im direkten Vergleich zur Konkurrenz.

Dem stolzen Preis entsprechend gehört das Gerät ins High-End-Segment und hat neben der revolutionären Displaytechnologie noch weitere Highlights bei der Hardware und mit seiner Ausstattung zu bieten.

Zu den Produkt-Highlights deines Design-Objektes

  • Qualcomm Snapdragon 810-Achtkernprozessor mit 2GHz-Taktung – für ein rundum flüssiges Nutzer-Erlebnis.
  • 21 MPixel-Hauptkamera mit 4K-Videofunktion – für das scharfe Festhalten von dir wichtigen Momenten.
  • 3GB RAM, 32GB Speicher mit theoretisch bis zu 2TB max. Speichererweiterung* – für noch mehr Platz.
  • 3760mAh starker Akku – für noch mehr Power unterwegs.
  • Upgrade-Garantie auf Marshmallow 6.0 – für das beste, was Android zu bieten hat.



User

Michelle Oehri

Von Heimautomatisierung, All IP bis hin zu den neusten Mobiles & Gadgets – im Bereich Telekommunikation und Netzwerk tut sich einiges! Welche Neuheiten bereichern unsere multimediale Galaxy? Und auf welche können wir getrost verzichten? Dem gehe ich mit grosser Neugier nach. Ausserhalb von digitec darf''s auch mal weniger «techy» dafür sportlich-herausfordernd, exotisch-abenteuerlich oder gediegen-gemütlich sein.

Keine Kommentare

Es sind noch keine Kommentare vorhanden


Bitte melde dich an.

Du musst angemeldet sein, um einen neuen Kommentar zu erfassen.

Corporate logo