Neu im Sortiment

Wir können auch HDMI! Unsere neuen digitec Kabel sind jetzt erhältlich

Nach der erfolgreichen Lancierung unserer Patchkabel gibt es nun auch zertifizierte HDMI-Kabel von digitec von kurz bis lang.

Es hat wieder etwas gedauert doch nun ist es erneut soweit. Nach der Lancierung unserer Patchkabel, hat die erste Lieferung der digitec HDMI Kabel unser Lager erreicht. Ja, HDMI 2.0 und noch nicht HDMI 2.1, doch wer weiss, was als nächstes kommt. Du fragst dich von welchen Patchkabeln wir sprechen? Na ist doch klar:

  • Neu im Sortiment

    Wir können auch Patchkabel: Bühne frei für unsere digitec Netzwerkkabel

Die HDMI Kabel in Nylonmantel bieten wir in verschiedene Längen von 1 m bis 5 m an, je nachdem wie weit du kommen möchtest. Du fragst dich, wozu du noch HDMI brauchst? Na ja ziemlich für alles, von TVs über Spielkonsolen bis hin zu Bildschirmen und Computern.

B2B-Anfragen

Für eine persönliche Beratung kannst du uns unkompliziert per E-Mail an b2b@digitecgalaxus.ch oder telefonisch unter 044 575 96 00 kontaktieren. Auch unser Helpcenter steht dir jederzeit zur Verfügung.

61 Personen gefällt dieser Artikel


User Avatar
User Avatar

Sport, Reisen und Arbeit prägen meinen durchplanten Alltag. Nebst meinen zahlreichen Hobbies bin ich für fast alles neu zu begeistern und mit viel Elan dabei.


Audio
Folge Themen und erhalte Updates zu deinen Interessen

Filme und Serien
Folge Themen und erhalte Updates zu deinen Interessen

Diese Beiträge könnten dich auch interessieren

  • Skeleton Loader

    Skeleton Loader

  • Skeleton Loader

    Skeleton Loader

  • Skeleton Loader

    Skeleton Loader