WD_Black: Diese Produkte komplettieren die Familie!

WD_Black: Diese Produkte komplettieren die Familie!

Jan Heidenreich
Zürich, am 12.03.2020, gültig bis 12.04.2020
Das Ziel von WD_Black ist, dir dedizierte premium Speicher-Lösungen zu geben, damit du dich auf höchstem Level mit anderen messen kannst. Mit der P50 bekommst du eine externe SSD, die P10 ist eine externe HDD und die D10 ist eine externe Speicherlösung, welche du dir auf den Tisch stellen kannst.

P50

Die WDBlack P50 Game Drive SSD sorgt für schnelle Transferraten unterwegs. Dank Lesegeschwindigkeiten von bis zu 2'000 MB/s und einer Speicherkapazität von bis zu 2 TB kannst du sie als flexible externe SSD überall dort einsetzen, wo du grosse Dateien in kurzer Zeit übertragen möchtest. Die WDBlack P50 Game Drive SSD wurde laut Western Digital speziell für Gaming entwickelt und verfügt über eine SuperSpeed-USB-Verbindung (USB 3.2 Gen 2×2, 20 Gbit/s) für volle Kompatibilität mit PC und Konsole.

P10

Der WDBlack P10 Game Drive ist das ideale Zubehör, mit dem du deine Konsole oder deinen PC noch flexibler nutzen kannst. Eine externe Festplatte mit Speicherkapazitäten bis 5 TB wurde laut Western Digital speziell für Gamer entwickelt, welche die Möglichkeiten ihrer Konsole oder ihres PCs erweitern und ihre Spielebibliothek in einem mobilen Format speichern möchten. Die WDBlack P10 bietet Übertragungsraten von bis zu 140 MB/s.

D10

Der WDBlack D10 Game Drive erweitert deine Konsole oder deinen PC um unglaublich viel Speicherplatz. Die Festplatte verschafft dir mit 8TB oder 12TB Speicherplatz die Möglichkeit 200 - 300 zusätzliche Spiele auf einem mobilen Speichermedium zu sichern. Das entspricht in etwas 200 - 300 zusätzlichen Spielen (Spielgrösse ca. 40GB). Anstatt als Spielebibliothek kannst du sie natürlich auch verwenden um in-game Videos von deinen erfolgreichsten Momenten festzuhalten. Die WDBlack D10 läuft mit 7200 U/min, verfügt über aktive Kühlung und bietet Übertragungsgeschwindigkeiten von bis zu 250 MB/s.

WD_Black SSD

Die WD_Black SSDs sind schon sehr am Markt etabliert. Der Vollständigkeit halber, habe ich sie hier aber trotzdem für dich aufgeführt.

mit Heatsink

SSD
Black SN750 Gaming - mit Heatsink (2000GB, M.2 2280)
401.–
WD Black SN750 Gaming - mit Heatsink (2000GB, M.2 2280)
SSD
Black SN750 Gaming - mit Heatsink (1000GB, M.2 2280)
236.–
WD Black SN750 Gaming - mit Heatsink (1000GB, M.2 2280)
SSD
Black SN750 Gaming - mit Heatsink (500GB, M.2 2280)
141.–
WD Black SN750 Gaming - mit Heatsink (500GB, M.2 2280)

ohne Heatsink

Black SN750 Gaming (2000GB, M.2 2280)
SSD
473.–
WD Black SN750 Gaming (2000GB, M.2 2280)
Black SN750 Gaming (1000GB, M.2 2280)
SSD
223.–
WD Black SN750 Gaming (1000GB, M.2 2280)
Black SN750 Gaming (500GB, M.2 2280)
SSD
109.–
WD Black SN750 Gaming (500GB, M.2 2280)
Black SN750 Gaming (250GB, M.2 2280)
SSD
74.50
WD Black SN750 Gaming (250GB, M.2 2280)

WD_Black HDD

Wie schon bei den SSDs sind auch die Festplatten schon länger für Ihre Performance bekannt.

PC-Komponenten und Gaming Neuheiten

Du willst keine Updates und Neuheiten rund um PC-Komponenten und Gaming verpassen? Dann folge mir als Autor, indem du unten bei meiner Profilbeschreibung auf «Autor folgen» klickst.

15 Personen gefällt dieser Artikel


Jan Heidenreich
Jan Heidenreich
Category Marketing Manager, Zürich

Ich bin ein Hardware- und PC-interessierter Mensch. Aber abgesehen vom Herumbasteln bin ich auch gerne Anwender und öfter auch auf Steam anzutreffen. Abseits der digitalen Welt beschäftige ich mich gerne mit Sportarten, welche ein Racket und einen Ball beinhalten und bin im Winter auch als Skilehrer im Jugendskilager anzutreffen (wahrscheinlich also am Herumschreien, um meine Rasselbande in den Griff zu bekommen). Ausserdem verfolge ich schon seit längerem die E-Sport-Szene, vor allem Dota 2 hat es mir angetan. Fun Fact: Ich liebe Appenzeller Extra! :)


Diese Beiträge könnten dich auch interessieren