Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
Corporate logo
Aktion 07

Was gehört in einen krassen Hochleistungs-PC?

Wir zeigen dir, welche Komponenten wir für einen Eigenbau-Desktop für Multimedia-Anwendungen und Gaming empfehlen würden – stöbere durch die einzelnen Artikel und bastle dir deinen eigenen PC! Wir nehmen natürlich auch immer gerne Kommentare und Verbesserungsvorschläge entgegen.

Hochleistungs-Desktop

Zubehör

Wasserkühlung

Das könnte dich auch interessieren

Auch bei brütender Hitze bleibt <strong>dein PC cool</strong>
Aktion

Auch bei brütender Hitze bleibt dein PC cool

13 PC-Gehäuse, mit denen du selbst unter Nerds garantiert auffällst
News & Trends

13 PC-Gehäuse, mit denen du selbst unter Nerds garantiert auffällst

Wasser marsch! Lohnt sich eine Wasserkühlung?
Hintergrund

Wasser marsch! Lohnt sich eine Wasserkühlung?

Noch ganz warm und extra für euch: Die <strong>Wasserkühlungs-Benchmarks</strong>!
Aktion

Noch ganz warm und extra für euch: Die Wasserkühlungs-Benchmarks!

Entdecke unsere <strong>PC-Eigenbau- und Wasserkühlungs-Tutorials</strong>!
Aktion

Entdecke unsere PC-Eigenbau- und Wasserkühlungs-Tutorials!

Diese Beiträge könnten dich auch interessieren

Auf die Grösse kommt’s an: <strong>Geschichte der Festplatte</strong>
Hintergrund

Auf die Grösse kommt’s an: Geschichte der Festplatte

<strong>Feed the Nerd:</strong> Zurück zu MS DOS 6.22
GamingNews & Trends

Feed the Nerd: Zurück zu MS DOS 6.22

Wir bauen uns einen Design-Gamer-PC fürs Wohnzimmer
GamingNews & Trends

Wir bauen uns einen Design-Gamer-PC fürs Wohnzimmer

User
Wenn ich nicht gerade haufenweise Süsses futtere, triffst du mich in irgendeiner Turnhalle an: Ich spiele und coache leidenschaftlich gerne Unihockey. An Regentagen schraube ich an meinen selbst zusammengestellten PCs, Robotern oder sonstigem Elektro-Spielzeug. Die Musik ist mein steter Begleiter. Und als Feinschmecker probiere ich oft neue Rezepte aus. Auch exotische Reisen, bergige Rennrad-Touren und intensive Langlauf-Sessions gehören zu meinen Hobbys.

Keine Kommentare

Es sind noch keine Kommentare vorhanden

Bitte melde dich an.

Du musst angemeldet sein, um einen neuen Kommentar zu erfassen.