Sudio: Der Hipster-Hersteller hat ein neues Line Up
Neu im SortimentAudio & Heimkino

Sudio: Der Hipster-Hersteller hat ein neues Line Up

erstellt am 10.07.2018
Sudio hat seit kurzem zwei neue Kopfhörer im Angebot. Die Marke ist bei uns kaum bekannt. Sudios Kopfhörer sind alle in schwedisch-schlichtem Design und der Hersteller macht vor allem Werbung auf Instagram – also voll hip. Hier kommen die Kopfhörer von Hipstern für Hipster.

Der schwedische Kopfhörer-Hersteller sudio ist in der Schweiz noch unbekannt. Höchstens Kenner der Audio-Szene haben schon von sudio gehört.

Der Markenname sudio entstand, weil einer der Gründer sudios in New York dem Musiker Phil Collins begegnete. Phil Collins hatte bei der Begegnung gerade ein Problem mit seinen Kopfhörern. Der Name sudio entstand als Hommage an Phil Collins Lied Sussudio, und der Entschlossenheit, Kopfhörer herzustellen, sodass das Gründungsmitlied sudios Phil Collins damals hätte aus der Patsche helfen können.

Das neue Line Up

Zum neuen Line Up gehören Earbuds und Over-Ear Kopfhörer. Die Earbuds heissen Nivå und wurden bereits Anfang Jahr vorgestellt. Neu im Sortiment sind die Over-Ears. Sie heissen Klar. Beide Modelle sind in den Farben schwarz und weiss erhältlich – wer braucht schon mehr Farben?

sudio Nivå

Der Nivå ist ein komplett kabelloser Kopfhörer, der mit Bluetooth 4.1 läuft. Der Akku hält bei diesen Buds leider nur 2.5 Stunden. Aber Hipster sind ja sowieso ein Schnelllebiges Volk – und das Case, welches sudio dir mitliefert lädt die Buds zwei bis drei mal auf.

Kopfhörer
/>
Niva (Black)
sudio Niva (Black)

Sudio Nivå – geschaffen für ein Leben in Bewegung

sudio Klar

Der sudio Klar ist ein Over-Ear Kopfhörer mit aktiver Geräuschunterdrückung. Wie die Earbuds läuft er mit Bluetooth 4.1. Sein Akku hält 24 Stunden, das Standby laut sudio gar 20 Tage.

Kopfhörer
Klar (Black, ANC)
144.–
sudio Klar (Black, ANC)

Genießen Sie Musik laut und leise ohne Nebengeräusche mit dem Sudio Klar

Sudio TRE und Regent

Diese beide Kopfhörer gehören zum alten Line Up sudios. Der TRE ist ein Bluetooth Kopfhörer, der von sudio für Sportler entwickelt wurde. Die Flügel an den Hörern sorgen laut sudio für den nötigen Halt.

Der Regent ist ein klassischer On-Ear Kopfhörer mit 24 Stunden Akkulaufzeit und passiver Geräuschreduzierung.

Zubehör

Zum Regent-Kopfhörer gibt's Kappen, die du auf die Hörer klicken kannst – für den ganz individuellen Style. Damit passt der Kopfhörer zu deinem Outfit. Praktisch oder? ;)

5 Personen gefällt dieser Artikel


Diese Beiträge könnten dich auch interessieren