Sportkopfhörer-Aktion. Gültig solange Vorrat und bis 1. Juni 2020.

Sportkopfhörer-Aktion. Gültig solange Vorrat und bis 1. Juni 2020.

Thomas Wüthrich
Zürich, am 12.05.2020, gültig bis 01.06.2020
Entweder du bist die letzten zwei Monate zuhause nur vor der Glotze rumgegammelt oder aber du hast jeden Tag trainiert und deinen Körper in Form gebracht und bist jetzt voll im Fitness-Modus. Für die beiden Extreme und alles dazwischen gibt’s jetzt diverse Sportkopfhörermodelle günstiger. Die Menge ist jeweils limitiert. Ist der Zähler abgelaufen, ist die Aktionsmenge ausverkauft.

Der Klassiker (ausverkauft)

Kopfhörer
SoundSport (In-Ear, Schwarz)
145.–
Bose SoundSport (In-Ear, Schwarz)

Spitzenklang, der dich antreibt. Kopfhörer, die mithalten. Und Ohrensätze, die dort bleiben, wo sie hingehören.

Der Soundsport von Bose ist möglicherweise DER Sportkopfhörer schlechthin. Dank seiner speziell geformten StayHear+ Sport-Ohreinsätze soll er laut Bose bombenfest in deinem Ohr sitzen und trotzdem angenehm zu tragen sein. Die Kopfhörer sind zudem wasser- und schweissresistent. So kannst du auch dein härtestes Workout im Regen durchziehen. Die Akkulaufzeit beträgt 6 Stunden.

Mit oder ohne Kabel – die Sportler von JBL

Kopfhörer
Under Armour True Wireless Flash (In-Ear, Schwarz)
179.–
JBL Under Armour True Wireless Flash (In-Ear, Schwarz)

Wirklich kabellose Sport-Kopfhörer für jeden Lauf, mit dem Sound und der Technologie von JBL

Kopfhörer
Reflect Mini 2 BT 4.2 (In-Ear, Silber, Black)
noch 26 von 200 Stück
49.–
JBL Reflect Mini 2 BT 4.2 (In-Ear, Silber, Black)

Ein kabelloser Kopfhörer, mit dem Sie ihre Liebe zum Sport und Ihren aktiven Lebensstil richtig ausleben kannst.

In Kooperation mit Under Armour hat JBL einen True Wireless-Kopfhörer entwickelt, der Athleten ermöglichen soll auch bei härtesten Bedingungen bis an ihre Grenzen zu trainieren. Dank IPX7 Rating brauchst du keine Angst vor Wasser oder Schweiss zu haben. Der Kopfhörer hält alles aus. Cool sind auch zwei Audiotechnologien namens TalkThru und Ambient Aware, die der Kopfhörer mit sich bringt. Erstere senkt die Musiklautstärke und verstärkt Stimmen, damit du dich mit deinem Workout-Buddy unterhalten kannst zwischen den Sets. Letztere lässt Umgebungsgeräusche besser durchdringen, damit du beim Joggen nicht von einem Auto überfahren wirst. Die Akkulaufzeit beträgt 5 Stunden.

Der JBL Reflect Mini 2 BT dient als super Basis für ein sportliches Training, ohne dass dabei dein Bankkonto arg ins Schwitzen gerät. Der Wireless-Kopfhörer kommt mit mehreren Grössen Ohrpassstücken. Sein Kabel ist zudem reflektierend, was dich bei der abendlichen Joggingrunde besser sichtbar macht für Autos und Velos. Die Akkulaufzeit beträgt 10 Stunden.

Auch bei Jabra hast du die Wahl zwischen mehreren Aktionsmodellen (Elite 45t ausverkauft)

Kopfhörer
Elite Active 65t (In-Ear, Copper Blue)
noch 114 von 250 Stück
109.–
Jabra Elite Active 65t (In-Ear, Copper Blue)

Wie auch immer dein Tag und deine Aktivitäten aussehen, mit den kabellosen In-Ear Kopfhörer geniesst du Sport, Musik und Anrufe.

Kopfhörer
/>
Elite Active 45e (In-Ear, Black)
109.–
Jabra Elite Active 45e (In-Ear, Black)

Entwickelt für schnurlose Musik, Anrufe und Sportaktivitäten. Wasserbeständigkeit und sicherer Halt.

Neben der Soundqualität, bei der jeder Hersteller seine Stärke sieht, wirbt Jabra vor allem mit der guten und zuverlässigen Verbindung dank Bluetooth 5.0. Vier Mikrofone an den Kopfhörern sollen dafür sorgen, dass du auch bei Wind problemlos telefonieren kannst, ohne lauthals schreien zu müssen. Während dem Sport schützt die gummierte Oberfläche einerseits vor dem Herausfallen aus den Ohren und andererseits das Innere des Kopfhörers vor Wasser und Schweiss (IPX6-Rating). Du kannst ihn sogar unter dem Wasserhahn abwaschen. Zudem hat er einen Bewegungssensor verbaut. Der kann einfache Sachen, wie zum Beispiel Schritte zählen. Die Akkulaufzeit beträgt 5 Stunden.

Der Elite Active 45e ist die deutlich günstigere Sportkopfhörervariante von Jabra. Auch er hat Bluetooth 5.0 für eine verlustfreie Verbindung. Er ist ebenfalls so konstruiert, dass ihm Flüssigkeiten nichts anhaben können und mit IPX7 Rating sogar beim Untertauchen bis 1 m und 30 min wasserbeständig. Im Unterschied zum Elite Active 65t wird er aber nicht so weit in den Gehörgang eingeführt. Dies sorgt dafür, dass du die Umgebung besser wahrnehmen kannst, zum Beispiel ein herannahendes Auto beim Joggen. Die Ohrbügel sorgen dafür, dass er dennoch an Ort und Stelle bleibt bei deinem Workout. Die Akkulaufzeit beträgt 9 Stunden.

Teufel-Kopfhörer mit extra langer Akkulaufzeit

Kopfhörer
MOVE BT (In-Ear)
noch 62 von 150 Stück
69.–
Teufel MOVE BT (In-Ear)

Spritzwassergeschütze Wireless-In-Ear-Kopfhörer mit Fernbedienung und Mikrofon

Der Wireless-Kopfhörer Teufel Move BT bietet dir ein schweiss- und spritzwassergeschütztes Aluminiumgehäuse. Dank Bluetooth 4.0 und aptX solltest du immer eine gute Verbindung zu deinem Smartphone oder deiner Smartwatch haben. Der Akku hält sehr lange 20 Stunden, was für mehrere Workouts reichen sollte.

adidas macht auch Sportkopfhörer

Kopfhörer
RPT-01 (On-Ear, Dunkelgrau)
noch 17 von 50 Stück
115.–
adidas RPT-01 (On-Ear, Dunkelgrau)

Kabellose Kopfhörer, entwickelt für Fitnessstudio und Freizeit

Kopfhörer
FWD-01 (In-Ear, Dunkelgrau)
noch 13 von 20 Stück
99.–
adidas FWD-01 (In-Ear, Dunkelgrau)

Mit diesen reibungslosen, ergonomischen Kopfhörern bleibst du den ganzen Tag in Bewegung

Nicht nur Under Armour mischt im Kopfhörer-Geschäft mit, auch adidas ist mit von der Partie. Die beiden Kopfhörer wurden extra für sportliche Aktivitäten entwickelt. Der RPT-01 ist die On-Ear-Variante. Er besteht aus leichtem Knit-Stoff, den adidas auch bei seinen Turnschuhen verwendet. Dieses Gewebe lässt sehr viel Luft an deine Ohren, womit du auch beim harten Workout einen kühlen Kopf bewahrst. Solltest du doch mal etwas stärker ins Schwitzen geraten, kannst du die Ohrpolster ganz leicht abnehmen und in der Waschmaschine waschen.

Der adidas FWD-01 ist am Ohrhörer selbst mit einem speziellen Gummi beschichtet, der für noch mehr Grip im Ohr sorgen soll. Zudem werden verschiedene Grössen an Earpieces und Wings mitgeliefert, damit der Kopfhörer bombenfest in deinem Ohr sitzt. Wie bei vielen Sport-In-Ear-Kopfhörern wurden die schweren Teile wie Akku, Treiber etc. ins Gehäuse direkt am Ohr verbaut. Dadurch ist der Earbud zwar nicht mehr ganz winzig, es entsteht aber kein nerviges Baumeln und Schwingen des Kabels oder eines Akkus, der dir beim Joggen an den Hals schlägt. Beide Kopfhörer sind schweiss- und spritzwasserresistent (IPX4). Die Akkulaufzeit beträgt beim RPT-01 40 Stunden und beim FWD-01 16 Stunden.

Kombiniert Sport und Alltag (ausverkauft)

Kopfhörer
Beoplay E6 (In-Ear, Black)
139.–
B&O Beoplay E6 (In-Ear, Black)

Leichter, kabelloser In-Ear Kopfhörer für einen dynamischen und aktiven Lebensstil.

Anders als viele andere Modelle hier ist der Beoplay E6 kein reiner Sportkopfhörer. Klar, er ist auch spritzwasser- und schweissresistent. Die Ohrhörer sind aber klein und elegant genug, dass du sie auch am Abend auf dem Weg in die Stadt oder zur Arbeit mitnimmst. Brauchst du den Sound mal gerade nicht, hängst du den Kopfhörer einfach um den Hals. Die Magnete in den Earbuds sorgen beim Zusammenklippen dafür, dass er auch da bleibt. Die Akkulaufzeit beträgt 5 Stunden.

Für Läufer und Radfahrer (ausverkauft)

Kopfhörer
TREKZ Air (Bone Conduction, Midnight Blue)
139.–
Aftershokz TREKZ Air (Bone Conduction, Midnight Blue)

Hebe Dein Outdoor-Sporterlebnis mit dem außergewöhnlichen Aftershokz Open-Ear Kopfhörer auf ein neues Level und nehme Deine Umgebung uneingeschränkt wahr

Jetzt wird’s kurios! Die Aftershokz Bone-Conduction-Kopfhörer gibt’s schon eine Weile. Sie erleben aber seit kurzem einen neuen Aufschwung. Die Marke hat sich komplett auf die Knochenleitungstechnologie spezialisiert. Wie der Name schon sagt, wird der Ton dabei nicht über die Luft übertragen, sondern gerät über die Wangenknochen in deinen Kopf. Ich hab’s selbst schon ausprobiert, funktioniert einwandfrei. Einzig der Bass fällt etwas ab gegenüber normalen In-Ear-Sportkopfhörern. Fragst du dich, wie man auf eine solche Idee kommt? Ganz einfach: Durch die Knochenübertragung ist das Ohr komplett frei. Damit kannst du Umgebungsgeräusche wie Autos, Velos etc. viel besser wahrnehmen. Der Kopfhörer eignet sich daher besonders für Läufer und Radfahrer. Dank IPX5 Rating kann ihnen Spritzwasser und Schweiss nichts anhaben. Die Akkulaufzeit beträgt 6 Stunden.

Für Schwimmer

Kopfhörer
NW-WS414 8GB (In-Ear, Schwarz)
noch 29 von 60 Stück
79.–
Sony NW-WS414 8GB (In-Ear, Schwarz)

Salzwasserdichter Sport-Walkman mit verbessertem Komfort für Outdoor-Aktivitäten. Kann mit den mitgelieferten Aufsätzen auch zum Schwimmen verwendet werden. Kein Bluetooth.

Und noch eine Kuriosität! Die NW-WS-Serie von Sony ist speziell für Schwimmer geeignet. Der Kopfhörer ist dank IPX8 Rating sogar gegen Salzwasser gewappnet, bis zu 2 m Tiefe und 30 min. Er wird auch mit speziellen Aufsätzen zum Schwimmen geliefert. Da sich Bluetooth-Wellen extrem schlecht durch Wasser verbreiten, kann kein normaler, wasserdichter Kopfhörer zum Schwimmen verwendet werden. Daher besitzt der Sony NW-WS414 einen internen Speicher von 8 GB, auf den du die Musik vor dem nächsten Schwimmtraining laden kannst. Er ist also gleichzeitig Kopfhörer und MP3-Player. Der Kopfhörer verfügt nicht über Bluetooth. Die Akkulaufzeit beträgt 12 Stunden.

Die Sportler von Skullcandy

Kopfhörer
Vert (Earbud, Fearless Black)
noch 13 von 20 Stück
65.–statt 85.–
Skullcandy Vert (Earbud, Fearless Black)

Von der Neuschneepiste im Winter zum Single-Trail im Sommer, mit dem Vert nimmst du deine Musik auf jedes Abenteuer mit.

Kopfhörer
Method Active (In-Ear, Fearless Black)
noch 8 von 25 Stück
55.–
Skullcandy Method Active (In-Ear, Fearless Black)

Der Method Active ist dein Workout-Partner.

Wo wir schon bei den Kuriositäten sind: Schon mal was von einem Handschuh-Kopfhörer gehört? Okay, so nennt ihn Skullcandy nicht, aber es entspricht der Funktionalität. Das Spezielle am Vert ist die Drehfernbedienung am Kopfhörerkabel. Diesen «Knopf» kannst du an deinem Skihelm, Velohelm, deiner Jacke oder sonst irgendwo festmachen. Mit ihm steuerst du die Lautstärke der Musik, pausierst den Song oder nimmst Anrufe entgegen. Weil der Knopf so gross ist, kannst du ihn sogar mit den Skihandschuhen im Winter bedienen. Die Akkulaufzeit beträgt 12 Stunden.

Der Method Active von Skullcandy ist dagegen eher ein Standard-Sportkopfhörer. Die Finnen sollen für besten Halt im Ohr sorgen und die Konstruktion mit IPX7 Rating schützt vor Wasser und Schweiss. Die Akkulaufzeit beträgt 10 Stunden.

True Wireless für Sport und Freizeit (ausverkauft)

Kopfhörer
Jabees Firefly Pro (In-Ear, Piano Black)
99.–
Jabees Firefly Pro (In-Ear, Piano Black)

True Wireless Ohrhörer mit Transparenzmodus, Fast Charging und QI-Wireless-Charging

Der Firefly Pro von Jabees ist kein reiner Sportkopfhörer. Du kannst ihn auch im Alltag tragen, ohne damit aufzufallen. Er hat ein IPX5 Rating und ist damit schweiss- und wasserresistent. Nach dem Sport kannst du ihn einfach mit einem feuchten Tuch abwischen und dann ist er auch schon ready für den nächsten Alltagseinsatz. Bluetooth 5.0 soll für eine möglichst stabile Verbindung sorgen. Die Akkulaufzeit beträgt 6 Stunden.

Du kannst dich nicht entscheiden?

Dann kann dir die Vergleichsfunktion (nur auf der Desktopversion möglich) eventuell helfen. Bei jedem Produkt siehst du in der unteren, rechten Ecke drei Symbole. Das linke Kachelsymbol steht dabei für den Vergleich. Klickst du dies bei mehreren Produkten an, kannst du über die Vergleichstaste oben rechts die Gemeinsamkeiten und Unterschiede der Produkte genauer analysieren.

Keine Neuheit oder Aktion mehr verpassen?

Du bist audiophil oder interessierst dich einfach für die neusten Trends und Aktionen im Bereich Kopfhörer, Bluetooth Speaker, Multiroom und der ganzen DJ- & Hi-Fi-Sparte? Dann folge mir als Autor.

19 Personen gefällt dieser Artikel


Thomas Wüthrich
Thomas Wüthrich
Category Marketing Manager, Zürich
Egal ob Ball, Ei oder Shuttle, ich renne so ziemlich allem nach, solange man damit kompetitiv Sport machen kann. Zudem glänzen meine Augen bei alten und neuen Gefährten mit viel Hubraum. Immer dabei habe ich einen von unzähligen Kopfhörern und zuhause baue ich ein kleines Smart Home auf.

Diese Beiträge könnten dich auch interessieren